Hurra, wir sind gerettet: Gera bekommt keinen AfD-Oberbürgermeister

Im thüringischen Gera mussten die Kandidaten um den Oberbürgermeister-Posten in die Stichwahl. Einer davon: das AfD-Mitglied Dieter Laudenbach. Es wäre das erste Mal gewesen, dass die Partei einen Oberbürgermeister in einer kreisfreien Stadt stellt. Laudenbach verlor aber klar gegen den parteilosen Julian Vonarb. Mehr beim Deutschlandfunk …

  1. #1 von Cheshire Cat am 30/04/2018 - 16:22

    Die BRD hat dem deutschen Volk im September 2015 offiziell den totalen Krieg erklärt.

    PI-Fund

  2. #2 von Heimchen am Herd am 30/04/2018 - 17:00

    „Hurra, wir sind gerettet: Gera bekommt keinen AfD-Oberbürgermeister“

    Die werden sich noch einmal wünschen, dass sie von der AfD gerettet werden! Vielleicht ist
    es dann schon zu spät! Sie haben es nicht anders verdient!