Kindsein, wo Merkel gut und gerne lebt

Der Fall eines Berliner Schülers, der von Migranten gemobbt wird (QQ berichtete) ist kein Einzelfall. Im Berliner Tagesspiegel werden jetzt weitere beispiele berichtet.

„Unser Sohn besucht die vierte Klasse einer Schule in Mitte und wird seit dem ersten Schuljahr gemobbt. Er wurde beschimpft, geschlagen und getreten, weil er Deutscher ist. Mitschüler bezeichnen ihn als ‚Schweinedeutscher‘, ‚Schweinechrist‘ und als ‚deutsche Kartoffel‘. Auf seiner Schule sind hauptsächlich Kinder mit Migrationshintergrund. Die meisten sind Muslime.

weiter bei Tagesspiegel

  1. #1 von Cheshire Cat am 22/04/2018 - 01:19


    Ich wurde im Kosovo geboren und habe mich hochgeboxt. Das deutsche Bildungswesen mit all seinen Chancen hat mir geholfen. Meine Kinder sollen auch die besten Möglichkeiten haben. Der Einsatz von Angela Merkel für Bildung, Ausbildung und lebenslanges Lernen ist für unsere Jugend von großer Wichtigkeit. Nur Wissen schützt vor Dummheiten.“

  2. #2 von Axel Kuhlmeyer am 22/04/2018 - 20:42

    Wissen schützt sicher nicht vor Dummheit. Wissen ist Dummheit! Wer als Grundvoraussatzung den Islam, Mohammed, den Koran aus dem Kosovo mitbringt, bleibt eine Gefahr, eine Bedrohung.

    Der Bezug zu Merkel macht eher deutlich worum es geht. In etwa wie : „Mann“ sticht ab.
    Im Übrigen hat der „Mann“ eine fiktive Schuld für die Nutzung des deutschen Bildungswesens
    und weiteren indirekten Kosten und Reibungsverlusten in Höhe von ca. 500 000 Euro.

    Wie will Angela Merkel das schaffen?

  3. #3 von Heimchen am Herd am 22/04/2018 - 21:30

    „Unser Sohn besucht die vierte Klasse einer Schule in Mitte und wird seit dem ersten Schuljahr gemobbt. Er wurde beschimpft, geschlagen und getreten, weil er Deutscher ist. Mitschüler bezeichnen ihn als ‚Schweinedeutscher‘, ‚Schweinechrist‘ und als ‚deutsche Kartoffel“

    Schmeißt diese widerlichen Moslems endlich raus! Dann ist Ruhe im Karton!

    Und Merkel gehört in den Knast!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s