Claus Strunz über Antisemitismus

 

  1. #1 von Klaus Pohl am 18/03/2018 - 18:15

    Der Hass von Moslems auf Juden kann man wenn man richtig nachforscht im 3 Reich finden,20000 Moslems bei die Nationalsozialisten und als Schlächter in den Kz,s,es waren nicht alles Deutsche Häscher

  2. #2 von famd am 18/03/2018 - 19:11

    Das ist die knallharte Wahrheit wo sich unsere Umbau-Herrin die Ohren zu hält. Und nicht nur diese Person, vor allem die Grünen. Bekundeten die doch ihre uneingeschränkte Soli zu den Muslimen.
    Ja welche Muslime?
    Wenn es diese antisemitischen Muslime sind, dann sind auch die Grünen mit im Boot und sollten von jenen Leuten des Verfassungsschutz beobachtet werden, die dort noch Verstand besitzen.
    Da wird man aber lange suchen müssen – denn jetzt weis man ja auf wessen Seite der Verfassungsschutz ja steht – nicht auf Seiten der deutschen indigenen Bevölkerung – nein – die sind die Feinde und werden überwacht, zensiert, verhaftet, abgestraft…
    Und, man wird im Gruselkabinett einen Weg finden, wie man behauptet: „Die Deutschen sind es“.
    Das passt natürlich den Grünen, wollen die doch schnellstmöglich für alle Goldfasane die sofortige Einbürgerung…

    Dann können die Grünen frohlocken und sagen: „Na also die Deutschen sind antisemitisch“ und alle belastenden Spuren zu den Goldfasanen sind verwischt. Sofort werden Milliarden Mittel frei gemacht um neue Initiativen und Stiftungen zu finanzieren – im Kampf gegen „Rääächts“.

    Es ist also nur eine Auslegungssache – wie mit der Kriminalität. „Es sind nicht mehr Migranten straffällig wie Deutsche…“
    Alles klar, ich habe verstanden!

  3. #3 von juetz am 21/03/2018 - 08:10

    Ach, unsere Regierung wird doch vom Islam bezahlt … wer soll denn da etwas sagen ?
    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing …

    Merkel „wütet“ doch schon gegen Israel … so langsam lässt sie die Maske fallen .. und sie werden alles tun um die Bürger in den Bürherkrieg zu hetzen, jeden gegen jeden .. auch wenn es False Flag Aktionen sein sollten … die Wahrheit werden wir doch nie erfahren .. Hauptsache, mehr Geld gegen rechts.

    http://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-foerdert-hetze-von-palaestinenser-organisationen-gegen-israel-10073896/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s