Berlin: Merkel-Migrant vergewaltigt 4-Jährige – Deutsche Behörden stellen Strafverfahren ein

Ein Afghane kommt nach Deutschland. Eine katholische Familie nimmt ihn und weitere junge Afghanen auf. Dann wird die 4-jährige Emily vergewaltigt, beim „Doktor“ spielen. Deutsche Behörden stellen das Verfahren ein, der Täter entkommt… Weiterlesen auf Anonymousnews …

  1. #1 von Sophist X am 06/02/2018 - 12:27

    Die Eltern gehören genauso in die Klapsmühle wie die Staatsanwältin. Jeden anderen als einen Merkel-Moslem hätten die Behörden und die Presse verfolgt bis ins Grab, schuldig oder nicht schuldig.

  2. #2 von Cheshire Cat am 06/02/2018 - 16:32


    Papa Demenz: „Rettet Afghan-Kinder: den „17-jährigen“ Hussein K., den „15-jährigen“ Abdul D. und weitere kleine Ficki-Fickis!
    Die werden mit euren Kindern „Doktor“ spielen.“

    Hussein K. – Mörder von Freiburg
    *https://www.welt.de/vermischtes/article171714571/Fall-Hussein-K-17-Jahre-22-Jahre-25-Jahre-Oder-doch-schon-32.html

    Abdul D. – Mörder von Kandel
    *https://www.berliner-zeitung.de/politik/meinung/die-bluttat-von-kandel-das-vertrauen-in-die-oeffentliche-sicherheit-ist-angeknackst-29417352

  3. #3 von Cheshire Cat am 06/02/2018 - 16:36

    https://philosophia-perennis.com/2018/02/05/hermannund-syrer/
    Syrer in Berlin:
    Homosexuellenjagd über Hermannplatz und Fausthiebe gegen den Kopf

    Erst schlugen sie ihn mit der Faust auf dem U-Bahnhof Berlin Neukölln immer wieder gegen den Kopf, schubsten ihn umher. Als er flüchten wollte, jagte ihn einer der Männer, ein Syrer, bis die Polizei ihn fassen konnte. Inzwischen ist er wieder auf freiem Fuß.

    Nicht unwichtig: Auch die Homomedien, die über den Fall berichten, verschweigen ausnahmslos die Herkunft des Täters. Gerade die Zielgruppe dieser Medien könnte aber durch solche genauen Angaben gewarnt werden.

  4. #4 von Heimchen am Herd am 06/02/2018 - 19:39

    Es tut mir sehr leid für dieses 4-jährige Kind! Über die Eltern und der Staatsanwältin kann
    man nur den Kopf schütteln! Was sind das nur für blauäugige Menschen!

  5. #5 von Cheshire Cat am 06/02/2018 - 21:48

    „Ein Afghane kommt nach Deutschland. Eine katholische Familie nimmt ihn und weitere junge Afghanen auf. Dann wird die 4-jährige Emily vergewaltigt, beim „Doktor“ spielen.“

    Zu viel Kificka geschaut?

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/kika/so-versaut-der-sender-unsere-kinder-54714560.bild.html
    „INTIM“-LEXIKON
    Nächster Aufreger um den Kinderkanal von ARD und ZDF. So finden sich auf der KiKA-Homepage zwei „Fremdsprachen-Spickzettel“.
    Thema: „Brüste und Vagina international“ und „Penis und Hoden international“.