Streit im Paradies

  1. #1 von Heimchen am Herd am 16/01/2018 - 19:04

    Ich habe mir gerade das ganze Video zu Gemüte geführt. Dieser Rolf ist ein Lebenskünstler,
    ein Aussteiger. Er lebt von Luft und Liebe! Für mich würde so etwas nie in Frage kommen!
    Man stelle sich mal vor, wir würden alle so leben wollen? Das ginge überhaupt nicht und das
    wollen die meisten Leute auch nicht, Gott sei Dank!

    Lebenskünstler: Vertrieben aus dem Paradies | WDR Doku

    Ein Kommentator schreibt:

    Ma Kali
    vor 2 Monaten
    Menschen wie Ketan sind so unschätzbar wertvoll. Ich wage die Behauptung, dass ohne die Phantasten, die neue Ideen ins Sein bringen, wir alle noch auf den Bäumen hocken würden. Ein Mann wie Ketan arbeitet richtig hart. Er braucht so viel Energie, und er schafft so viel Energie, gibt so unendlich viel Liebe. Dies kam in dem Filmbeitrag sehr gut rüber. Ich freue mich für ihn, dass er diesen schönen Ort gefunden hat. Es war wunderbar, wie er den alten Freund bis zum Ende begleitet hat.
    Viel Glück, Ketan!

  2. #2 von Marc am 16/01/2018 - 21:23

    Zum Schießen komisch. Könnt mich totlachen bei soviel Dummheit. Das ist doch im Kleinen dargestellt wie es im Großen läuft. :-)))))

  3. #3 von Einzelfaelle am 17/01/2018 - 19:46

    Weisser Mann soll Schnauze halten,sonst wird Feuer gemacht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s