Muslimisches Krippenspiel

Kindertheater in Gaza: Bewaffnete Kinder kommen aus einem Terrortunnel und richten einen Juden hin. Dafür schickt die EU unser Geld dahin.

  1. #1 von Heimchen am Herd am 14/12/2017 - 15:01

    „Muslimisches Krippenspiel“

    Früh übt sich, wer mal ein top Terrorist werden will!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 14/12/2017 - 15:09

    Deutsches Krippenspiel:

    Wofür sich die Thomalla alles hergibt! Aber dem Papst ist es bestimmt egal, der ist doch
    längst zum Islam konvertiert!

  3. #3 von Cheshire Cat am 14/12/2017 - 16:00

  4. #4 von Sophist X (@sophist_x) am 14/12/2017 - 16:57

    >#3 von Cheshire Cat am 14/12/2017 – 16:00

    Aiman und Bodo – das klingt fast wie der Titel einer schwulen Sitcom (KiKa).

    Sicher ein informatives Buch, was Mazyek da hat vollschreiben lassen, und sicher mit den neuesten Bomben-Bauanleitungen aus dem Internet und Handbüchern zu den neuesten LKW-Modellen (diese Dinger sind ja für einen Geflüchteten nicht auf Anhieb zu fahren, wie man in Berlin sah). Für ein gelungenes mohammedanisches Weihnachtsfest!

  5. #5 von Cheshire Cat am 14/12/2017 - 17:45

    NEUES AUS DER BUNTEN ANSTALT
    Wie aus dem katholischen Elitegymnasium allmählich eine Koranschule wird.
    (Wie die „Elite“, so auch die Schule.)

    http://www.tagesspiegel.de/meinung/religioese-vielfalt-in-berlin-katholisches-elitegymnasium-stellt-muslimische-lehrerin-ein/20697782.html
    Katholisches Elitegymnasium stellt muslimische Lehrerin ein
    Tobias Zimmermann stellt als Rektor des katholischen Canisius-Kolleg eine Lehrerin ein, die Kopftuch trägt.

    Die Schule sei immer international gewesen, habe durch die Flüchtlingskrise viele muslimische Schüler aufgenommen…

    Schule muss Vielfalt abbilden, sagt der Pater…

  6. #6 von GrundGesetzWatch am 15/12/2017 - 00:38

    Bei mir hat das Video weder bei Chrome noch bei Firefox noch nach einem Download einen Ton. Ich würde das Video gerne weiterverbreiten, aber so ist es Bullshit. Sorry für den Ausdruck.

  7. #7 von Dorian Gray am 15/12/2017 - 16:23

    Wer den Islam noch nicht begriffen hat, herzliches Beileid. Bitte sich selber entsorgen, damit wir nicht durch so Dumme geschädigt werden. Die Thomalla Schl…e darf sich freuen, wenn sie noch genug frisch ist, werden die neuen Herren von überall in sie dringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s