Bewachen erlaubt, festhalten verboten

Von Thomas Rietzschel

Ein Abschiebehäftling legt Feuer in seiner Zelle und nutzt das Durcheinander zur Flucht. Die Bewacher dürfen nicht einschreiten, und als die Polizei eintrifft, ist der Mann längst weg. Wenn er sich nicht meldet, stehen seine Chancen gut, sich sowohl der Haft wie der Abschiebung entzogen zu haben. Glückwunsch, Frau Minister! Mehr auf der Achse …

  1. #1 von Sophist X am 14/11/2017 - 13:42

    Wenn einer abzuhauen droht, der schwergestört genug ist, einen Brand zu legen, ist das nach meiner Einschätzung ‚Gefahr im Verzug‘ und würde ein Festsetzen des Gestörten durch jeden Bürger in Notwehr rechtfertigen.

    Aber wir leben nunmal im Merkelland, und Schmarotzer wie die rassistische Oury-Jalloh-Stiftung (‚Break the Silence‘), die Beamte bis an ihr Lebensende verfolgen, weil sich ein besoffener Drogendealer mit der politisch korrekten Hautfarbe angezündet hat, haben im Schulterschluss mit Medien und Justiz erfolgreich eine Atmosphäre der Angst geschaffen.

    h t tp://www.spiegel.de/panorama/justiz/dessau-in-polizeizelle-verbrannt-neue-ermittlungen-im-fall-oury-jalloh-a-1163459.html

  2. #2 von Cheshire Cat am 14/11/2017 - 15:17

    FRÖHLICHES TREIBEN IM BUNTEN IRRENHAUS

    http://www.focus.de/panorama/welt/angeblich-personen-auf-rollfeld-stillstand-am-hamburger-flughafen-fluege-werden-umgeleitet_id_7826767.html
    Chaos am Hamburger Flughafen:
    Personen flüchten aus Ausreisegewahrsam – Flüge umgeleitet

    Der Hamburger Flughafen musste am Donnerstagabend für etwa eine Stunde gesperrt werden. Flüge wurden umgeleitet, Starts und Landungen waren nicht möglich. Der Grund: Zwei Personen sind gegen 19.00 Uhr auf die Rollbahn gelaufen. Sie sollen aus dem Ausreisegewahrsam der Ausländerbehörde entkommen sein.

  3. #3 von Cheshire Cat am 14/11/2017 - 15:19

    http://wochenblatt.de/boulevard/regensburg/artikel/211600/polizisten-behaupten-auslaender-duerfen-sich-alles-erlauben-deutsche-nicht?utm_referrer=https%3A%2F%2Fzen.yandex.com
    Polizisten behaupten: Ausländer dürfen sich alles erlauben, Deutsche nicht!

    Es dürfte eines der umstrittensten Postings werden, das je von Polizeibeamten in Deutschland auf Facebook veröffentlicht wurde: Die Gewerkschaft der Polizei, Sektion Oberbayern Süd findet, in Deutschland dürfe jeder machen, was er will – außer die Deutschen.

  4. #4 von Heimchen am Herd am 14/11/2017 - 18:21

    „Die von den Grünen gestellte Integrationsministerin Anne Spiegel wollte sich kein Versäumnis nachsagen lassen.“

    Die grüne Ministerin sollte sofort zurücktreten, damit sie nicht noch mehr Unheil anrichten
    kann! Und die Gesetzeslage muss auch unbedingt geändert werden!

    Irrenanstalt Deutschland!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s