LIVE: Linke demonstrieren gegen das Wahlergebnis

Teil 1

Teil 2

  1. #1 von Cheshire Cat am 22/10/2017 - 17:02

  2. #2 von Lutz am 22/10/2017 - 19:24

    Wie sich die Bilder doch ähneln… So war es doch auch bei den Amis… schöne neue Welt(Ordnung), grüsst mir den Soros

  3. #3 von GrundGesetzWatch am 22/10/2017 - 22:41

    @ #1 von Cheshire Cat am 22/10/2017 – 17:02

    Echt gut. 😉 😉 😉

  4. #4 von Cheshire Cat am 23/10/2017 - 00:49

    @#3 von GrundGesetzWatch am 22/10/2017 – 22:41

    Danke.

    Und schauen Sie bitte öfter hier.

  5. #5 von Cheshire Cat am 23/10/2017 - 00:52

    PI über Linksdemonstranten:
    http://www.pi-news.net/dummheit-kennt-keine-grenzen/
    Dummheit kennt keine Grenzen!

    Da irrt sich PI leider.
    Die Lage ist viel schlimmer:
    die pseudo-linken Gut-Best-Menschen sind nicht einfach dumm (was evetuell heilbar wäre), sondern DEGENERIERT (meistens unheilbar).

    „Seitdem Merkel Bundeskanzlerin ist, hat die Gesinnungsethik den gesamten politisch-medialen Raum erobert. Wir haben eine sensationelle Infantilisierung der Politik erlebt, vor allem in der Migrationsfrage, und diese ist letztlich Ausdruck einer tieferliegenden fundamentalen Infantilisierung der Bevölkerung. In der Demokratie werden die Politiker gewählt, und letztlich sind die Wähler für das verantwortlich, was in der Politik geschieht.

    (R. Sieferle, Das Migrationsproblem)

    Korrektur:
    Unter DEMOKRATUR werden die wichtigen Fragen nicht durch Wahlen entschieden.
    Und trotzdem hat jedes Volk letztlich die Regierung, die es verdient.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s