HC Strache: Interview nach der Wahl

  1. #1 von Cheshire Cat am 23/10/2017 - 01:06

    Es gibt für FPÖ viel zu tun:

    http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/18/rewe-konzern-wirbt-mit-kopftuch-frau/
    Rewe-Konzern wirbt mit Kopftuch-Frau

    Nun hat die¬ser Multikulti-Wahl auch beim Rewe-Konzern, bei BIPA* Einzug gehal¬ten. Mit einer Kopftuch-Frau wirbt die Kette für ihre Produkte. Das Motto der Kampagne „Weil ich ein Mädchen bin“. Das Kopftuch tra¬gen zwar in der Tat nur Frauen, mit deut¬schen Werten aller¬dings hat das wenig zu tun.

    Zu der Kampagne exis¬tiert auch ein Kurzfilm, auch in die¬sem tritt die Frau mit Kopftuch auf. Das Gegenstück zu ihr: Eine Deutsche: voll¬tä¬to¬wiert, Undercut, Nasenring und Tunnel im Ohr. So sieht Liberalismus wohl aus.

    *die österreichische Drogeriekette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s