Nazi-Land: Armer „Flüchtling“ soll fürs Wohnen auch noch zahlen!

Typisch! Unsere eigenen Leute wohnen ja immer umsonst, wenn es ihnen schlecht geht. Sind wohl was Besseres. Da flieht der Mann nebst Familie nun unter Lebensgefahr vor seinen Glaubensbrüdern aus dem Haus des Friedens ins Haus des Krieges durch zig sichere Drittländer, um uns selbstlos vor Degeneration und Inzucht zu retten, und dann sowas. Focus schreibt:

Die Terroristen ermordeten seine Glaubensgenossen, seine Freunde. Waqqas A. betete gerade in der Moschee im pakistanischen Lahore, als bei Anschlägen dort und in einem weiteren Gotteshaus der muslimischen Minderheit Ahmadiyya 86 Gläubige getötet wurden.

Waqqas A. überlebte, doch seit diesem Tag im Mai 2010 war ihm klar, dass sein Heimatland nicht mehr Heimat für ihn und seine Familie sein kann. Zu viel Angst hatte er seitdem vor der Verfolgung aufgrund seines Glaubens. Seit diesem Tag plante der heute 35-Jährige seine Flucht. Sein Vater verkaufte ein Haus, damit sein Sohn die 35.000 Dollar für einen Schleuser aufbringen konnte, der ihn, seine Frau und seine damals drei Monate und zwei Jahre alten Kinder außer Landes bringen konnte. Weiter hier…

  1. #1 von Cheshire Cat am 21/10/2017 - 16:22

    Wer aus Pakistan gezielt nach Deutschland kommt (obwohl dazwischen Dutzend sichere Länder liegen), ist kein Flüchtling, sondern ein BETRÜGER
    und HAT IN DEUTSCHLAND ÜBERHAUPT NICHT ZU SUCHEN.
    Dadurch erübrigen sich alle weiteren Diskussionen.
    RAUS!

    Ab in die Heimat, guten Flug,
    Arbeitslose haben wir selbst genug.

  2. #2 von Cheshire Cat am 21/10/2017 - 16:42

    Nazi-Land:
    Nazi-Schlampen weisen ein GEILES ARMES FICKLINGFLÜCHTLING-KIND ab!
    (die Altersangaben soll man allerdings wie immer mit Vorsicht genießen)

    https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-sex-attacke-maedchen-polizei-357677
    Chemnitz – Schon wieder eine Sex-Attacke im Chemnitzer Zentrum. Aber diesmal erwischte die Polizei einen Tatverdächtigen, einen Syrer. Und: Er ist erst 14! Ob er zuvor weitere Frauen belästigt hat, wird geprüft.

  1. hiring movers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s