Endlich: Aus für Maas

Die Lautlosigkeit, mit der manche Mitglieder der formal noch amtierenden Bundesregierung aus den Medien verschwinden, ist nicht so angemessen wie das Gesicht auf diesem Foto am (Wahl)abend des 24.09.2017. Heiko Maas hinterlässt ein politisch vergiftetes Erbe. Gibt es einen Justizminister vor ihm, der sich mehr gegen die wichtigste Rolle der demokratisch verfassten Republik versündigt hat als er? Nach meiner Erinnerung nicht. weiter bei Tichys Einblicke

  1. #1 von Sophist X am 28/09/2017 - 08:46

    Wenn die FPD mit den Verrätern und Verbrechern der letzten Regierung ins Bett steigt, wird sie wieder aus dem Bundestag verschwinden. Und ich bin mir sicher, dass Lindner dafür dumm genug ist, und zwar mit viel, viel Reserven nach unten.

  2. #2 von Lomar am 28/09/2017 - 10:07

    Da die Altparteien alle zu dem gleichen Kasperletheater gehören, sollte man sich nicht wundern, wenn immer die gleichen Holzkopffiguren vor unseren Augen auftauchen und verschwinden. Sie sagen dies und sagen jenes, am Ende applaudieren alle kindlichen Zuschauer und die Puppenspieler gehen zusammen ein Bier trinken.

  3. #3 von Cheshire Cat am 28/09/2017 - 23:37