Wenn SPD und AfD verheiratet sind

Video. Von Peter Grimm

Sie ist Tierärztin und SPD-Chefin im Ort. Er ist Fregattenkapitän und im Afd-Kreisvorstand. Beide leben in einer kleinen Gemeinde in Norddeutschland. Alles ist gut. Bis das Private politisch wird. Erst kommt die Denkverbot-Polizei. Genossen fordern, die SPD-Frau möge sich doch von ihrem AfD-Mann scheiden lassen. Und dann verübt die Antifa Anschläge auf Haus und Auto. Szenen einer Ehe aus einem Land, das allmählich den Verstand verliert. Und zum Schluss ein jüdischer Witz von Henryk Broder, der den Wahnsinn auf den Punkt bringt. Oben das Achgut.Pogo-Video anklicken. Mehr auf der Achse …

  1. #1 von Heimchen am Herd am 23/09/2017 - 17:36

    „Wenn SPD und AfD verheiratet sind“

    Ich stelle mir das nicht einfach vor. Dass die SPD-Leute der Frau die Scheidung von ihrem
    AfD-Mann nahelegten ist ja wohl das Letzte! Das erinnert stark an die Nazizeit!

    Der jüdische Witz ist einfach herrlich und er passt so schön zur heutigen politischen Lage!

  2. #2 von Cheshire Cat am 23/09/2017 - 17:57

    Frauen sollen nicht unterschätzt werden:
    sie haben viel Überzeugungskraft.

    http://www.gala.de/stars/news/starfeed/madonna–blowjob-fuer-jeden-clinton-waehler-20019088.html
    Madonna
    Blowjob für jeden Clinton-Wähler

    „wenn ihr Hillary Clinton wählt, werde ich euch einen Blowjob geben – und darin bin ich wirklich gut.“ Doch während das Publikum darüber noch johlte, verbesserte sie ihr Angebot noch: „Ich nehme mir Zeit, habe viel Augenkontakt und ich schlucke.“

    Um die (Un)entschlossenen (37%) noch umzustimmen, können UnterstützerInnen (Lena, Sofia & Co)

    dem Beispiel von Madonna folgen.

    PS
    Allerdings, um Betrug wie bei Madonna vorzubeugen, soll bei Nicht-Erfüllung eine Geldstrafe fällig sein (mind. 100 Euro für den Puff).

  3. #3 von Cheshire Cat am 23/09/2017 - 18:02

    Der Ehefrau kann ich DIE PARTEI empfehlen:


    Foto: imago/Seeliger

Kommentar verfassen

