Achille Demagbo in Karlsruhe

  1. #1 von Cheshire Cat am 23/09/2017 - 15:45

    Ich kenne Achille Demagbo nicht und kann zu seiner Person nichts sagen.

    Ich kann aber definitiv sagen, dass er trotz seiner möglichen persönlichen Qualitäten nicht jemand ist, der die AfD-Zielgruppe (= von Masseneinwanderung Geplagte) überzeugt,
    auch die hier schon lange lebenden Migranten nicht.
    Die Leute haben einfach von der Buntheit (in kleiner Dosierung nichts Schlechtes) die Nase voll, weil die selbstmörderische globalistische „Elite“ damit maßlos übertrieben hat.

    Viel besser geeignet:
    https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/642-7-september-2017
    Den besten Satz des Abends sprach Waldemar Birkle, Russlanddeutscher und Direktkandidat für den Wahlkreis Pforzheim: „Wenn Sie diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung Sie austauschen.“

  2. #2 von Cheshire Cat am 23/09/2017 - 16:07

    Apropos Demos

    Gestern wurde Merkel in München ausgepfiffen.
    PI hat ein interessantes Video veröffentlicht:
    http://www.pi-news.net/jetzt-live-proteste-gegen-merkel-in-muenchen/

    Was da die alte Debile labert, ist völlig unwichtig – interessant ist allerdings das Gesicht des Mannes rechts von Merkel von 00:00 bis 19:31 (je weiter, desto interessanter).

    Am besten Ton abschalten und das Schauspiel bestaunen.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 23/09/2017 - 17:30

    Demagbo wuchs mit einer Schwester und drei Brüdern im westafrikanischen Benin auf. Seine Eltern arbeiteten als Lehrer, erzogen ihre Kinder streng und schafften den Aufstieg aus einfachsten Verhältnissen. Nach eigenen Angaben interessierte er sich schon als Schüler für Geisteswissenschaften, vor allem für Philosophie und Soziologie, wobei ihm aufgefallen sei, „dass die deutschen Denker, die deutschen Philosophen besonders rational sind, besonders systematisch koordiniert in der Art, ihre Ideen darzustellen.“ Dabei habe er sich in das deutsche Denken verliebt, besonders in Immanuel Kant und Friedrich Nietzsche.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Achille_Demagbo

    Auf jeden Fall schätzt Demagbo die deutsche Kultur, das finde ich gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s