So ging Talkshow…

… in der guten alten Zeit:

  1. #1 von Heimchen am Herd am 20/09/2017 - 15:47

    So ging Talkshow…

    … in der guten alten Zeit:

    Nee…also das mag ich auch nicht! Es sollte schon sachlich und zivilisiert zugehen in
    einer Talkshow!

  2. #2 von Cheshire Cat am 20/09/2017 - 18:45

    So soll es sein,
    aber ohne (Unter)Hosen:

  3. #3 von Jutta am 22/09/2017 - 21:09

    Naja, das ist doch prima ! Man führt doch immer das Wort „Authentizität “ im Munde. Also, wenn diese nicht authentisch waren, dann weiss ich auch nicht.
    Und vor allem: Menschen. Menschen, die keine Show abziehen sondern sich noch wirklich aufregen, empören und dagegen sein können. Und miteinander reden, trotz allem…
    Ideal ist es sicher nicht … aber wer traut sich heute noch solche Direktheit, vor allem: sie würde ja gar nicht mehr zugelassen, weil man ja heute gegen alles klagen kann …