Offener Brief an die CDU

Offener Brief an die CDU Köln

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
sehr geehrter Herr Laschet,
sehr geehrter Herr Petelkau,
sehr geehrte Damen und Herren der CDU,

den Kurs unserer Partei kann und will ich nicht weiter mittragen. Ich trete aus.

Mein Bemühen um Kurskorrekturen auf kommunaler Ebene, auf der Ebene der Landes- ebenso wie der Bundespolitik haben hiermit nach vielen Jahren ein Ende.
Meine Kritik an einer Politik, die an den Interessen eines Großteils der deutschen Bevölkerung vorbeigeht, werde ich aber fortsetzen. Schließlich fühle ich mich diesem, meinem, Land und seinen Menschen verbunden. weiter bei Jüdische Rundschau

 

  1. #1 von Cheshire Cat am 08/08/2017 - 19:23

  2. #2 von Heimchen am Herd am 08/08/2017 - 19:29

    Es wundert mich, dass nicht schon viel mehr Leute aus der CDU ausgetreten sind!