Lasst lauter Opfer um mich sein!

Von Henryk M. Broder

Nichts bereitet unseren Gutmenschen so viel Spaß wie ein kleines Rollenspiel, das speziell für sie erfunden wurde. Es heisst: Das Opfer-Spiel. Vor zwei Jahren war es noch total angesagt, mit einer Kippa auf dem Kopf durch Kreuzberg oder Neukölln zu laufen, um ein Zeichen für religiöse Toleranz im Alltag zu setzen. Seit kurzem schlägt eine andere Mode hohe Wellen: Wie fühlen sich muslimische Frauen, die Kopftuch tragen? Mehr auf der Achse …

  1. #1 von Sophist X am 07/08/2017 - 13:07

    Ich habe auch eine Idee für ein Projekt: Pauline kann mal im Minirock an Mußliemen vorbeimarschieren und berichten, wie supersicher sie sich gefühlt hat.

  2. #2 von Heimchen am Herd am 07/08/2017 - 14:36

  3. #3 von Cheshire Cat am 07/08/2017 - 14:38

  4. #4 von Heimchen am Herd am 07/08/2017 - 14:45

  5. #5 von Heimchen am Herd am 07/08/2017 - 14:56

    Jan Delay vs. Henryk M. Broder – Gutmensch vs. Menschenverstand

    Ich habe so die Schnauze voll von den „Gutmenschen“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s