Antisemitismus gehört wieder zu Deutschland!

Denn die eigentlichen Nazis sind die toleranzbesoffenen, linksgrün versifften Gutmenschen. Und die sorgen – sorgsam nach rechts blickend – schon dafür.

»Viel Druck auf Mädchen«

Das American Jewish Committee (AJC) hat Salafismus und Antisemitismus an Berliner Schulen untersucht. Aus qualitativen Interviews mit Lehrern geht hervor, dass rigide Ausprägungen des Islam in vielen Schulen einen immer größeren Platz einnehmen. Lehrern fehle es oftmals an Wissen über den Islam, salafistische ­Radikalisierung und die antisemitischen Komponenten dieser Ideologie. Deidre Berger, die Direktorin des AJC Berlin, hat mit der Jungle World gesprochen. Mehr bei Jungle world …

  1. #1 von Sophist X am 28/07/2017 - 12:30

    „Wir haben die spezifische Form des Antisemitismus untersucht, die sich im Salafismus manifestiert“.

    Die spezifische Form, also die, wo man Juden hasst, im Unterschied zu Formen von Antisemitismus, wo man Juden liebt? Oder die spezifische Form des salafistischen Antisemitismus, die von 90% aller Moslems geteilt wird? Was sind denn das für Vollidioten?

  2. #2 von Ein Widerlicher aus Sachsen am 28/07/2017 - 16:21

    Mich stört, dass in den Medien nur vom Antisemitismus in Deutschland gesprochen wird. Es soll endlich das Pferd beim Namen genannt werden. Mit dem ungehinderten Zuzug aus der arabischen, afrikanischen und osmanischen Welt nimmt der Judenhass zu. Also muss man sich bei den offiziell Regierenden „bedanken“ und nicht pro Forma Deutschland bezichtigen. Wir haben und bekommen Probleme, die wir gar nicht haben sollten.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 28/07/2017 - 17:33

    Angeblich gehört der Islam zu Deutschland, dann gehört automatisch auch der Antisemitismus
    zu Deutschland! Die Moslems sind die größten Judenhasser, das dürfte doch wohl bekannt
    sein! Es wird höchste Zeit, dass sich die linken Lehrer mal schlau machen über den Islam!

  4. #4 von Cheshire Cat am 28/07/2017 - 17:34

    2017

    Bild einer „Abitur“klasse der Duisburger Theodor-König-Gesamtschule
    („Abitur“, da NRW- Abitur)

    2070 (kann auch schneller kommen)

  5. #5 von Heimchen am Herd am 28/07/2017 - 17:47

    OT

    LIVE: Freitagsgebet am Tempelberg in Jerusalem – Lage weiterhin angespannt

    Zurückdrehen auf Anfang!

  6. #6 von Heimchen am Herd am 28/07/2017 - 17:49

    Bei 2.53:53 fängt das Video an!