Live: Die letzte Karlsruhe-wehrt-sich-Demo mit Tatjana Festerling

  1. #1 von quotenschreiber am 22/07/2017 - 20:49

    Vielleicht können die Karlsruher dann ja demnächst die Übertragung aus Dresden machen. Das klappt wenigstens, sogar unterwegs.

  2. #2 von rob567 am 22/07/2017 - 21:26

    Festung Europa – macht die Grenzen dicht.
    Kein Jihad – in unserer Stadt.
    Keine Scharia in Europa.
    Merkel muss weg!

  3. #3 von quotenschreiber am 22/07/2017 - 22:17

    Ich hoffe, wir finden die Rede von tatjana Festerling irgendwo und können sie hier nochmal veröffentlichen. (Im Video oben ab 2:23:00)

  4. #4 von TecSmile am 23/07/2017 - 10:17

    Danke für die Einstellung des Videos. Leider versagte meinen Kamera vor dem Gang zum BVG. Es war schön und notwendig dabei zu sein. Es hat sich viel getan in Karlsruhe, nur leider selten Gutes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s