Berliner Straßenkultur ohne Auflagen

Von Thomas Baader.

Bei gutem Wetter fährt der Berliner gerne ins Grüne. Bei schlechtem geht er demonstrieren. Jetzt wollen linke und grüne Politiker im Berliner Abgeordnetenhaus neue Spielregeln für das Demonstrieren einführen: Das Vermummungsverbot soll fallen. Noch witziger als der Vorschlag ist seine Begründung. Mehr auf der Achse …

  1. #1 von Seltenschreiber am 19/07/2017 - 12:32

    Gilt das Vermummungsverbot auch für verschleierte Frauen? Vermummtes autofahren scheint jedenfalls erlaubt zu sein. Ich habe hier in Deutschland schon voll verschleierte Frauen Auto fahren sehen. Ich verstehe gut, das Saudi-Arabien keine Führerscheine an Frauen vergibt, die haben einfach ein Vermummungsverbot für Autofahrer.

  2. #2 von Heimchen am Herd am 19/07/2017 - 19:09

    „98 Prozent der Demonstrationen in Berlin verlaufen gewaltfrei“

    Selten so gelacht! Für wie blöde halten die Linken die Bürger eigentlich?

    Nach Krawallen in Hamburg

    Berliner Linke will Vermummungsverbot abschaffen

    http://www.bz-berlin.de/landespolitik/berliner-linke-will-vermummungsverbot-abschaffen

  3. #3 von Heimchen am Herd am 19/07/2017 - 19:12

    Hakan Tas, was hat der bloß für eine widerliche Visage!

  4. #4 von Klaus Pohl am 19/07/2017 - 20:57

    Türke ,eben

  5. #5 von Cheshire Cat am 20/07/2017 - 00:01

    Test

  6. #6 von Cheshire Cat am 20/07/2017 - 00:15

    Die Vermummung ist für Antifa extrem wichtig –
    die Mutter soll nichts über Krawalle erfahren, sonst droht Hausarrest und Entzug des Taschengeldes.
    (Es sei denn, es handelt sich um Familie Stegner.)

  7. #7 von Cheshire Cat am 20/07/2017 - 00:25

    @QQ
    In diesem Strang kann ich keine Kommentare mit Links posten.
    (und das nicht zum ersten Mal)

    Was ist der Grund?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s