Islam im Gefängnis

  1. #1 von Heimchen am Herd am 12/07/2017 - 19:26

    Und immer wird auf die Moslems Rücksicht genommen, sogar im Knast! Man nennt es
    dort Druck wegnehmen. Ich würde es Unterwerfung nennen!

  2. #2 von Klaus Pohl am 12/07/2017 - 19:50

    Es unfassbar wie bekloppt unsere Justiz ist

  3. #3 von Seltenschreiber am 12/07/2017 - 20:09

    Dort ist zu sehen, wann die Gebetszeiten z.B. am 1.06.2017 waren:
    2:45 Uhr
    4:56 Uhr
    13:07 Uhr
    17:25 Uhr
    23:13 Uhr

    Wann schlafen die?

  4. #4 von Cheshire Cat am 12/07/2017 - 20:12

    BUNTHEIT BLÜHT AUF.
    Die neue bunte Sportart: TREPPEN-TRETEN.

    http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/schon-40-hinweise-wird-der-brutale-treppen-pruegler-nun-bald-gefasst
    Seit Dienstag fahndet die Polizei mit Überwachungsbildern nach einem Verdächtigen, der einen Mann am Alex die Treppe heruntergestoßen hat.

    In den frühen Morgenstunden des 11. Juni 2017 zeichnen mehrere hochauflösende Kameras die hinterhältige Attacke auf. Das 38-jährige Opfer will gegen 1.45 Uhr die Treppe hinuntergehen. Da wird der Mann unvermittelt von hinten angegriffen, gegen den Kopf geschlagen.

    *http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/getreten-geschlagen-gewuergt-wer-kennt-dieses-schlaeger-duo
    U-Bahnhof Gesundbrunnen
    Getreten, geschlagen, gewürgt: Wer kennt dieses Schläger-Duo?

    Erst traten sie einen Mann (20) eine Rolltreppe herunter, dann schlugen sie einem 23-Jährigen ins Gesicht und auf den Oberkörper. Einen dritten Mann (22) würgten sie fast bis zur Bewusstlosigkeit!

  5. #5 von Warum es Pegida gibt am 13/07/2017 - 00:02

    Der Kanal

    „Warum es Pegida gibt“ mit fast 3000 Abos und 3,5 Millionen Aufrufen wurde wegen Verletzung

    von Community Standards gelöscht.
    Der Witz ist es gab weder Gewalt,Blut,Tote oder Beleidigungen.Die Videos sind auch auf anderen Kanälen zu sehen.Eins sogar mit 450000 Aufrufen.Da es aber vom Balkan aus hochgeladen wurde überprüft dort wohl jemand anders…

    Hier ist ein neuer Kanal wo man fast alle gelöschten Videos findet.Leider ohne die Infos unter den Links.

    https://www.youtube.com/channel/UCfZzmxSK-jFWwyMyIpVoNhg

    Da immer wieder Kanäle gelöscht werden,macht mit und ladet Videos hoch.Kostenlose Downloader gibts genug im Netz.Oder man nimmt einen Screenrecorder.Dann,falls möglich,die Geschwindigkeit etwas ändern.So wird yt ausgetrickst und kann nicht alle Inhaltsgleichen Videos automatisch löschen.

    Dieses Video

    https://www.youtube.com/watch?v=xHuLZ-RDnvY&t=10s wurde übrigens nach 100000 Aufrufen von youtube in Deutschland gesperrt!Aber ohne Nachricht!Das merkte ich erst als ich in Deutschland online ging.Auch war es nicht mehr über die yt suche zu finden.Auf dem Kanal war es aber noch…twitter und fb machen ähnliches.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s