Dank Mutti: Deutschland durch Salafisten bereichert

Immer mehr Salafisten Verfassungsschutz rechnet mit weiteren Anschlägen in Deutschland

Berlin – Die Sicherheitsbehörden verzeichnen immer mehr Salafisten in Deutschland und halten neue islamistische Anschläge für möglich. Die Zahl der Salafisten sei von 8350 im Jahr 2015 auf aktuell 10.100 gestiegen, sagte der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV), Hans-Georg Maaßen, am Dienstag bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts 2016 in Berlin.Mehr in der Berliner Zeitung …

  1. #1 von Heimchen am Herd am 04/07/2017 - 20:48

    „Das BfV warne in seinem Jahresbericht zugleich vor einer möglichen „Beeinflussung der Bundestagswahl“ durch gezielte russische Cyber-Attacken auf deutsche Parteien und Politiker, berichtete das Blatt.“

    Ja, das ist natürlich weitaus schlimmer, als die radikalen Salafisten! Weil, sie könnten die
    Bundestagswahl beeinflussen! Vielleicht noch zu Gunsten der AfD? Das wäre ja furchtbar
    für Merkel und Co.! 😉

  2. #2 von Heimchen am Herd am 04/07/2017 - 20:50

    Was für eine Bereicherung! Danke Angela Merkel!

  3. #3 von Cheshire Cat am 04/07/2017 - 20:57

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-will-vollbeschaeftigung-im-jahre-2025-a-1155705.html
    „Wohlstand und Sicherheit für alle“, gab Merkel als Ziel an.


    („Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt.“ Angela Merkel 2/2017)

  4. #4 von Heimchen am Herd am 04/07/2017 - 20:58

  5. #5 von Cheshire Cat am 04/07/2017 - 21:03

  6. #6 von Cheshire Cat am 04/07/2017 - 22:02

    @#4 von Heimchen am Herd am 04/07/2017 – 20:58
    „Hat der Mann noch alle Tassen im Schrank?“

    http://www.zuwanderung.net/2016/06/09/schaeuble-ohne-zuwanderung-in-europa-inzucht/
    Schäuble: Ohne Zuwanderung in Europa Inzucht