Schweizer Islamfunktionär für Steinigung

Nicolas Blancho, Präsident des Islamischen Zentralrats (IZRS), rechtfertigt in einem Facebook-Video die Steinigung als Strafe bei Ehebruch. Blancho warnt vor der Relativierung der Texte im Koran. Dazu verweist er auf die Sendung «Arena» im Jahr 2010. Dort wurde er aufgefordert, sich von der Praxis der Steinigung zu distanzieren, wie sie etwa der Iran vorschreibt. «Alle droschen auf mich, alle drängten darauf hin», erinnert sich Blancho im Video. weiter bei Tagesanzeiger

  1. #1 von Cheshire Cat am 30/06/2017 - 23:22

  2. #2 von tyrannosaurus am 01/07/2017 - 01:03

    Steinigung ist seit der „STEINZEIT“ eine weitverbreitete Tradition.
    Und gehört nun neben „Ehen für alle Abnormitäten“ zu DEUTSCHLAND!

  3. #3 von Lomar am 01/07/2017 - 01:26

    2017 Ehe für alle
    2027 Steinigung für alle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s