Frauke Petry bei der Jüdischen Rundschau

Gerade wir als JÜDISCHE RUNDSCHAU sind besonders hellhörig, wenn es um antisemitische Strömungen und Israelfeindlichkeit innerhalb der deutschen Parteienlandschaft geht. Wir befragen Vertreter aller Parteien, die Aussicht haben, in den nächsten Bundestag einzuziehen, zu genau diesen Strömungen und ihrem Verhältnis zu Israel. Nachdem uns zuvor Klaus Lederer (Linkspartei) Rede und Antwort gestanden hat, folgt nun ein Interview mit Frauke Petry von der AfD.
(Das Interview mit Frau Petry wurde zum Jahresausklang 2016 geführt und bezieht sich daher nicht auf alle aktuellen Gegebenheiten innerhalb der AfD.)

weiter bei Jüdische Rundschau

  1. #1 von Ein Widerlicher aus Sachsen am 20/06/2017 - 21:46

    Frau Petry hat völlig recht: Viele Deutsche wären gut beraten, sich mal mit der AfD zu befassen und mal weghören, wenn die Medien Schwachsinn verbreiten.

  2. #2 von Cheshire Cat am 20/06/2017 - 23:11

  3. #3 von Cheshire Cat am 22/06/2017 - 00:05

    Was ist der Unterschied zwischen Frauke Petry und Angela Merkel? Bei Frauke Petry wird jetzt die parlamentarische Immunität aufgehoben, um den ihr vorgeworfenen Rechtsbruch aufzuklären.

    (Perfekt getimt übrigens; der Immunitätsausschuss des Landtages wird noch in dieser Woche das weitere Vorgehen beraten, aber frühestens Ende August eine Entscheidung bekannt geben, denn im September wird ja gewählt.)

    Was für einen Rechtsbruch der Kanzlerin ich meine?, fragt ein offenbar nur gelegentlicher Leser dieser Seite spürbar lauernd. Nun, Anstiftung zum hunderttausendfachen illegalen Grenzübertritt bzw. tatenlose Billigung desselben unter Inkaufnahme zahlloser Gewalttaten gegen deutsche Staatsbürger, insbesondere Mord, Totschlag, schwere Körperverletzung, Vergewaltigung, Raub. Wenn sich dafür kein Richter findet, liegt es nicht am fehlenden Tatbestand.

    https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/585-20-juni-2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s