Pegida live aus Dresden

Da Youtube das Originalvideo der Veranstaltung wegen „Hassrede“ gelöscht hat, zeigen wir hier jetzt das Video von einer anderen Plattform.

  1. #1 von quotenschreiber am 29/05/2017 - 18:46

    Mal wieder Totalausfall.

  2. #2 von sohnes am 29/05/2017 - 18:47

    Schicht im Streamschacht?

  3. #3 von quotenschreiber am 29/05/2017 - 18:57

    hier eine anscheinend private Übertragung:

  4. #4 von Heimchen am Herd am 29/05/2017 - 19:00

    Livestream läuft, es spricht ein Hutzelmännchen!

  5. #5 von quotenschreiber am 29/05/2017 - 19:02

    jetzt läuft auch der offizielle Stream oben. Aber ohne Hobby-Kommentator 😉

  6. #6 von Heimchen am Herd am 29/05/2017 - 19:22

    Wie hieß der Redner? Ich habe Kai Müller verstanden.

    Jetzt geht der Spaziergang los!

  7. #7 von Heimchen am Herd am 29/05/2017 - 19:34

    Bei uns heute 37 Grad, es zieht gerade ein Gewitter auf!

  8. #8 von quotenschreiber am 29/05/2017 - 19:47

    Gewitter wäre nicht schlecht.

  9. #9 von quotenschreiber am 29/05/2017 - 19:48

    Keine Ahnung wer der Redner war. Ich gucke den anderen livestream mit dem ganzen Spaziergang. Mal was anderes.

  10. #10 von Heimchen am Herd am 29/05/2017 - 19:54

    Ja, ich gucke auch den Spaziergang, die Dresdner sind einfach klasse! Sie gehen bei
    jedem Wetter auf die Straße!

  11. #11 von Heimchen am Herd am 29/05/2017 - 20:20

    Jetzt spricht Hans, ein Christ.

  12. #12 von Heimchen am Herd am 29/05/2017 - 20:34

    Toll, ein Christ, der noch nicht verblödet ist!

  13. #13 von Heimchen am Herd am 29/05/2017 - 20:35

    Jetzt spricht Siegfried Daebritz!

  14. #14 von Heimchen am Herd am 29/05/2017 - 20:57

    Schöne Rede von Siggi!

    Die Veranstaltung ist beendet, danke an die Dresdner!

  15. #15 von quotenschreiber am 29/05/2017 - 21:19

    Kurz die Beine hochgelegt und direkt eingeschlafen 😉 Hoffentlich nichts wichtiges verpasst!

  16. #16 von Heimchen am Herd am 29/05/2017 - 21:49

    Habe erstmal geduscht, das war ja nicht mehr zum Aushalten mit der Wäre!

    Verpasst, dann kannst Du ja das Video noch mal schauen, Siggi war sehr gut!

  17. #17 von Heimchen am Herd am 30/05/2017 - 16:53

    WEGEN „HASSREDE“

    Youtube löscht Livestream von Pegida-Kundgebung

    Viele haben es schon gemerkt: die Drohungen seitens des Zensur- und Wahrheitsministeriums von Heiko Maas, Netzwerke und Plattformen mit horrenden Strafen für unerwünschte Inhalte zu belegen, zeigen offenbar Wirkung. Als würde YouTube nicht ohnehin schon genug löschen, wurde nun auch das aktuelle Video der Pegidakundgebung vom 29. Mai wegen „Hassrede“ gelöscht. Auch weitere Livestreams sind auf diesem Kanal nun wohl fraglich. Pegida wird aber dennoch weiter streamen. Lutz Bachmann hat gegen diese Maßnahme Beschwerde eingelegt und einen Anwalt eingeschaltet. Zusätzlich wird laut pegida.de nach anderen Möglichkeiten für die Livestreams und Videos gesucht.

    Natürlich werden wir weiterhin wie gewohnt Liveübertragungen aus Dresden senden. Dies wird sowohl, wie gewohnt, über unseren Youtube-Kanal der Fall sein, zusätzlich werden wir aber Alternativ-Seiten wie rutube.ru und vimeo verwenden, sowie über dailymotion auf Sendung gehen! Des Weiteren arbeiten wir an einer eigenständigen Lösung, den Stream einfach über einen eigenen Server in Russland zu betreiben und sagen an dieser Stelle auch schon einmal vorab danke an unsere russischen Freunde aus St. Petersburg für die tatkräftige, unbürokratische Unterstützung und das kommende Server-Sponsoring.

    http://www.pegida.de/

    http://www.politikversagen.net/pegida-livestream-29052017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s