Pegida vom Neumarkt Dresden

  1. #1 von Ira Maria am 22/05/2017 - 18:39

    Ist denn heute nichts?
    Ich finde keinen Treffpunkt…

  2. #2 von Ira Maria am 22/05/2017 - 18:44

    Für alle Fälle meine Tel.-Nr. (habe gleich kein Internet mehr 😦 ): GELÖSCHT
    Wollte mich heute endlich mal live hintrauen, auch um mich zu vernetzen, und ein entfernter Bekannter schrieb irgendwas von abgesagt wegen Terrorgefahr, STIMMT DAS ETWA?
    iCH HOFFE DAS WAR EIN SCHLECHTER SCHERZ !!!!
    Ich finde, wir sollten eine Wahrheitspartei gründen und dann einen Schnellstart hinlegen, damit im Herbst schon im Bundestag was „gewuppt“ werden kann. Sonst werde ich echt noch verrückt hier…

    QQ: Nicht Dein Ernst, hier Deine Tel Nr zu veröffentlichen?

  3. #3 von Heimchen am Herd am 22/05/2017 - 18:50

    Es geht los!

  4. #4 von quotenschreiber am 22/05/2017 - 18:50

    Pegida ist heute am Neumarkt vor der Frauenkirche.

  5. #5 von Heimchen am Herd am 22/05/2017 - 18:53

    Lutz Bachmann fängt an!

  6. #6 von Heimchen am Herd am 22/05/2017 - 18:57

    Keine 360 Grad Kamera heute? Schade!

  7. #7 von Heimchen am Herd am 22/05/2017 - 19:12

    Gute Rede von Bachmann.

    Jetzt spricht Thomas Goebel von der AfD Chemnitz.

  8. #8 von quotenschreiber am 22/05/2017 - 19:12

    Wieder ein AfDler, von dem man nie was gehört hat, der aber unbedingt demonstrieren muss, dass ihn seine Partei und der Vorstand nicht interessieren.

  9. #9 von Heimchen am Herd am 22/05/2017 - 19:16

    „Wieder ein AfDler, von dem man nie was gehört hat, der aber unbedingt demonstrieren muss, dass ihn seine Partei und der Vorstand nicht interessieren.“

    Da ist er nicht der Einzige, davon gibt es noch mehr, vor allem aus dem Osten! Aber man
    kann ihnen das Reden nicht verbieten, das müssen sie selbst entscheiden!

  10. #10 von quotenschreiber am 22/05/2017 - 19:19

    Man kann sie aber aus der Partei ausschließen. Vorher wird das nix, mit den dauernden Querschießern und Selbstdarstellern.

  11. #11 von Heimchen am Herd am 22/05/2017 - 19:22

    Ich kenne da auch zwei Selbstdarsteller, die gerne andere ausschließen, mehr sage ich
    nicht dazu! Nur soviel, es wird noch ganz schön knallen in der AfD, hoffentlich zerstört
    sich die Partei nicht selbst!

  12. #12 von Heimchen am Herd am 22/05/2017 - 19:25

    So…die Dresdner gehen spazieren und ich werde was trinken, habe Durst! 😉

  13. #13 von Heimchen am Herd am 22/05/2017 - 19:39

    22.05.2017 Pegida in 360 Grad

  14. #14 von Heimchen am Herd am 22/05/2017 - 20:09

    Es geht weiter mit Egbert Ermer AfD.

  15. #15 von Heimchen am Herd am 22/05/2017 - 20:25

    Die AfD stark vertreten heute!
    Die Ostdeutschen werden das Ding schon schaukeln, da bin ich mir sicher!
    Die Westdeutschen sind einfach zu angepasst, sie müssen von den Ostdeutschen lernen!
    Sie müssen selbstbewusst auftreten und nicht so vorsichtig!

  16. #16 von Heimchen am Herd am 22/05/2017 - 20:26

    Jetzt spricht Wolfgang.

  17. #17 von quotenschreiber am 22/05/2017 - 20:29

    Die Wahlen werden im Westen gewonnen. Thüringen 1,8 Mill Wahlberechtigte. NRW 14,1 Mill.

  18. #18 von Heimchen am Herd am 22/05/2017 - 20:36

    Aber was nützt es denn, wenn der Westen die FDP wählt anstatt die AfD?
    Wir haben den falschen Spitzenkandidaten in NRW, glaube es mir! Pretzell reißt niemanden
    vom Hocker! Mich auch nicht! Ist leider so!

  19. #19 von Heimchen am Herd am 22/05/2017 - 20:38

    So die Veranstaltung ist zu Ende! Danke an die Dresdner!

  20. #20 von quotenschreiber am 22/05/2017 - 20:39

    Aber Gauland, Höcke oder diese No Names bei Pegida auch nicht. Die machen die AfD für viele im Westen unwählbar. Wer die FDP statt der AfD wählt. tut das weniger wegen Petry oder Weidel als wegen dem anderen Lager. Ich bin ja selber auch gefährdet 😉

  21. #21 von Heimchen am Herd am 22/05/2017 - 20:48

    Ich will ja niemandem die Hoffnung nehmen, aber mir wurde von Experten gesagt, (aus
    Israel), dass sie alles analysiert und berechnet haben und mir leider sagen müssen, dass es keine
    Veränderung geben wird in Deutschland, erst in der nächsten Generation!

    Das erlebe ich wohl nicht mehr! 😉

  22. #22 von quotenschreiber am 22/05/2017 - 20:51

    Kommt drauf an, ab wann man von Veränderung spricht. Wer wie Höcke auf 51% warten will, der wird auch in der nächsten Generation noch nichts ändern.

  23. #23 von Heimchen am Herd am 22/05/2017 - 21:00

    Ich lass mich ganz einfach mal überraschen wie sich das alles noch entwickelt. Es ist
    ja noch etwas Zeit bis zur Wahl. Und wer weiß, vielleicht passiert noch etwas
    Unvorhersehbares , womit niemand gerechnet hat! 😉

  24. #24 von https://luegenpresse2.wordpress.com/ am 22/05/2017 - 23:04

    Keiner hat richtig hingehört!

    https://luegenpresse2.wordpress.com/2017/05/22/linke-bezeichneten-maas-als-cdulernazi-und-rassistenpack-luegenpresse-schwieg-keine-fake-news/

    Hören sie genau hin.Leider kommt es zu Tonaussetzern gerade als Mass rauskommt.
    25:05 Maas kommt raus-man hört eine Linke lachen
    25:20 Ihr seit 1 zu 1-CDU und Nazis sind zusammen
    25:24 Eine andere Linke:NE SPD-darauf die andere Linke:Ja,auch scheissegal….Gelächter….dann irgendwas über Gesetze…
    25:30 Euer Wasser könnt ihr auch behalten…..dann sowas wie(schlecht zu verstehen=“Mordender Staat schiebt ab“ und dann „Rassistenpack“…Maas geht wieder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s