Prof Baberowski über den Populismus

  1. #1 von Cheshire Cat am 18/05/2017 - 15:11

  2. #2 von Heimchen am Herd am 18/05/2017 - 17:20

    „Baberowski hat sich in mehreren Beiträgen zur Flüchtlingskrise in Europa 2015 geäußert. Dabei kritisierte er die Politik Angela Merkels und eine einseitige Fokussierung auf die Willkommenskultur der deutschen Zivilgesellschaft. Er forderte eine restriktivere Asylpolitik.

    Nach einem Urteil des Kölner Landgerichts ist es eine zulässige Meinungsäußerung, wenn ihn Vertreter des Allgemeine Studierendenausschusses (Asta) der Bremer Universität als rechtsradikal bezeichnen“

    https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Baberowski

    Ist ja klar, wenn einer einen gesunden Menschenverstand hat, der kann nur „rechtsradikal“ sein! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s