Trompeten gegen Rechts™

Es ist selten, dass Michael Voss an einem Donnerstag seine Trompete heraus holt, zumindest, wenn er diese Lieder spielt, in denen es darum geht, aufzustehen gegen Faschismus und für Freiheit. Seit 30 Monaten ist er Woche für Woche in München unterwegs, immer montags, um Pegida den Marsch zu blasen. Diesen Donnerstag aber ist er nach Pliening gekommen, wo er sich unter die Demonstranten vor dem Bürgerhaus gemischt hat. 100 werden es letztendlich sein, wenn 50 AfD-Sympathisanten im Bürgerstüberl sitzen.Mehr bei der Süddeutschen …

  1. #1 von Heimchen am Herd am 14/05/2017 - 11:08

    „So schalten Sie Ihren Adblocker für SZ.de aus:“

    Nein, ich schalte meinen Adblocker nicht für SZ.de aus!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 14/05/2017 - 11:10

    „Trompeten gegen Rechts™“

    Warum nicht mal Selbstmord gegen Rechts? Dann bräuchten sich diese Idioten nicht mehr
    aufregen und wir wären sie los!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 14/05/2017 - 11:10

    Ich habe gerade gewählt und zwar gegen Links! 😉

  4. #4 von Cheshire Cat am 14/05/2017 - 15:24