Bundespräsident ehrt Judenmörder

Der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat am Dienstag am Grab des früheren Palästinenserführers Yassir Arafat in Ramallah einen Kranz niedergelegt. Nach Angaben der örtlichen deutschen Vertretung ist es das erste Mal, dass ein deutscher Bundespräsident den früheren Präsidenten auf diese Weise ehrt. Arafat wurde 1994 gemeinsam mit Israels damaligem Regierungschef Itzhak Rabin und Außenminister Shimon Peres mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. Vielen Israelis galt er dennoch als Unterstützer der Terrors, während Palästinenser ihn als Galionsfigur ihres Strebens nach Unabhängigkeit sahen. weiter bei Standard

  1. #1 von Sophist X am 10/05/2017 - 14:38

    Dummerweise darf man über den BuPrä nicht alles schreiben, egal wie angemessen es wäre.
    Israel sollte gegen alle SPD-Vögel eine Einreisesperre verhängen.

  2. #2 von Cheshire Cat am 10/05/2017 - 14:41

  3. #3 von Heimchen am Herd am 10/05/2017 - 15:24

    Das schrieb mir meine jüdische Freundin dazu:

    Du, liebes Heimchen, musst Dinge wie Ich schäme mich nicht schreiben. Du bist daran nicht beteiligt, was die machen. Aber, ja aber, was ist das, was diese Menschen wie diesen Fuhrer treibt? Dieser Verbrecher Arafat war der Nachfolger des Hitler-Vertrauten al Husseini, er war Nachkomme dieser verfluchten Familie, die Auschwitz genau hier wiederholen wollte.

    Ist dieser Mann krank, kennt der die Geschichte nicht? Ich selbst habe viele Irre kennen lernen muessen, mit diesen reden muessen um zu erklaeren, sie zu ueberzeugen, nur als was soll ich diesen Mann bezeichnen? Was ist ein President, der einen Verbrecher ehrt. Was habt ihr getan, so eine Strafe wie diesen Mann auszuwaehlen? Ich habe nur noch viel von Mitleid fuer euch. Und Trauer, dass alles eintrifft, was bestimmt war.

    Was soll ich ihr bloß antworten? Ich bin selber ratlos!

  4. #4 von Klaus Pohl am 11/05/2017 - 13:47

    Es fehlen einem die Worte wie Deutsche Politiker sich dem Islam unterwerfen und anbiedern .
    Und immer wieder frage ich mich warum??

  5. #5 von Cheshire Cat am 11/05/2017 - 18:51

Kommentar verfassen

