Prien: Ermordet, weil sie Christin wurde

Der 29-jährige Täter hielt sich als Asylant in Prien auf und kommt ebenfalls aus Afghanistan. Er wurde zunächst in die Psychiatrie eingewiesen. Während die Medien bislang zu der Beziehung, in der der Täter zu dem Opfer stand und zu seinen Motiven nichts herausgefunden haben wollen, zitiert die „Bildzeitung“ heute die Schwester der ermordeten Frau:

„Meine Schwester musste sterben, weil sie Christin wurde.“

Bereits kurz nach der Tat hatte sich ein Bekannter der Ermordeten zu Wort gemeldet und gesagt: „Das war ein gezielter Anschlag, aber keine Beziehungstat.“ Die Konversion vom Islam zum Christentum gilt für Muslime als eines der schwersten Verbrechen überhaupt, das mit dem Tod zu bestrafen ist.

Bericht bei Philosophia Perennis

  1. #1 von Heimchen am Herd am 02/05/2017 - 20:05

    „Augenzeugen sprechen von einem großen Messer, mit dem der Täter ihr zuerst in den Kopf gestochen, dann die Kehle durchschnitten habe. Gleichsam im Blutrausch habe er dann immer noch weiter mit dem Messer auf die bereits tote Frau eingestochen – während die Kinder dabei hilflos zuschauen mussten.“

    Furchtbar für die Kinder! Aber auch furchtbar für die anderen Augenzeugen!

    Merkel und Co. haben wir es zu verdanken, dass sowas in Deutschland passiert!
    Der ganze Abschaum wird in unser Land gelockt und verbreitet hier Angst und Schrecken!

    Und dann kommt die CDU mit diesem Wahlplakat:

    Das ist der blanke Hohn! Die totale Verarschung der Bürger! Pfui Teufel!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 02/05/2017 - 20:35

  3. #3 von quotenschreiber am 02/05/2017 - 21:40

    Ich gucke ein Video vom Mount Everest. Ich hoffe, ich verpasse nichts von historischer Bedeutung 😉

  4. #4 von Heimchen am Herd am 02/05/2017 - 21:54

    Hast nichts verpasst, dort wurde nur gelabert!

    NRW-Landtagswahl
    So lief das TV-Duell zwischen Kraft und Laschet

    SPD-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und Armin Laschet (CDU haben sich am Dienstagabend 60 Minuten lang ein TV-Duell geliefert. Hier können Sie den Verlauf der Debatte nachlesen.

    http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/wahl-in-nrw-2017-spannung-vor-tv-duell-zwischen-hannelore-kraft-und-armin-laschet-aid-1.6792034

    Es wird sich NICHTS ändern in NRW, alles paletti bei uns! 😉

  5. #5 von peter am 03/05/2017 - 15:51

    Vielleicht sollte sich die Justiz erstmal mit dem ISlam beschäftigen bevor sie einen Moslem deswegen in die Psychatrie steckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s