v.d. Bellen: Kopftuch für alle Frauen

Tja, liebe Österreicher, so geht´s, wenn man sich von Angstmachern und Linkspopulisten verleiten lässt, gegen die eigenen Interessen zu wählen:

  1. #1 von Emmanuel Precht am 26/04/2017 - 14:13

    Woelki hat sich schon geäußert: „Eine Islamisierung findet nicht statt“. Im Nachsatz drohte er mit der ANTIFA beim nächsten Kirchentag. Die Frage der ZZ nach seinem fehlenden Dienstkreuz beantwortete er mit: „Das trage er aus Rücksicht auf das Gebell nicht mehr“.

    Wohlan…

  2. #2 von Heimchen am Herd am 26/04/2017 - 14:29

    Meint er mit alle, auch die Männer?

    Was für ein widerlicher Typ, wie konnte man den bloß wählen?
    Ich glaube immer noch, dass bei der Wahl manipuliert wurde, sonst wäre dieser Kerl niemals
    ans Ruder gekommen!

  3. #3 von Cheshire Cat am 26/04/2017 - 16:57

    Dumm geboren und nichts dazugelernt.
    Jetzt hat er noch den Altersschwachsinn.
    Österreicher werden mit ihm noch viel Spaß haben.

  4. #4 von Cheshire Cat am 26/04/2017 - 17:06

    Habe einen Tipp für den Verkalkten.
    Es ist schwierig, alle Österreicherinnen unters Kopftuch zu zwingen.
    Viel einfacher ist, es fürs Bundesheer anzuordnen, um alle anderen damit zu begeistern:

  5. #5 von Heimchen am Herd am 26/04/2017 - 17:28

    Sogar die Queen sieht mit Kopftuch scheiße aus!

  6. #6 von Heimchen am Herd am 26/04/2017 - 17:40

    In Schweden ist sowieso Hopfen und Malz verloren!

  7. #7 von Sophist X am 26/04/2017 - 21:40

    Aus Solidarität sollten sich alle nichtmoslemischen Frauen von ihren Männern verprügeln lassen und sich ebenso bei Verstoß gegen die guten Sitten Säure ins Gesicht schütten lassen.

    Der Youtuber Carl Benjamin hat der Aussage dieses Irren ein paar sehr aufschlussreiche Interview-Ausschnitte mit Moslems in der total fortschrittlichen Türkei vorangestellt (leider nur englisch).

  8. #8 von quotenschreiber am 26/04/2017 - 23:09

    Es kam noch schlimmer:

    „Damit aber nicht genug: Van der Bellen griff in dem Beitrag (im ORF war das nicht mehr zu sehen, das entsprechende Video liegt aber online vor – siehe unten) auch zum Vergleich mit Dänemark in der Zeit der Besatzung durch Nazi-Deutschland. Konkret: „Das ist nicht so weit hergeholt. Wenn ich mich richtig erinnere haben die Dänen während der deutschen Besatzung doch etwas Ähnliches gemacht: Und nicht-jüdische Dänen haben angefangen, den David-Stern zu tragen“. Als Geste des Widerstands gegen die Deportation der Juden.“
    Quelle: http://diepresse.com/home/innenpolitik/5207333/KopftuchSager_Van-der-Bellen-zog-auch-NSVergleich

  9. #9 von Heimchen am Herd am 27/04/2017 - 10:20

    Und es geht noch schlimmer!

    Saudiarabien in UNO-Kommission für Frauenrechte gewählt

    In Saudi-Arabien werden Frauen elementarste Rechte vorenthalten, sie dürfen nicht ohne männliche Begleitung auf die Straße und auch kein Auto lenken. Zum Entsetzen von Menschenrechtlern wurde die Regierung des wahhabitischen Königreichs nun in die UNO-Frauenrechtskommission gewählt, die weltweit Frauenrechte und Gleichberechtigung fördern soll.

    „Saudi-Arabien auszuwählen, um Frauenrechte zu schützen ist so, als würde man einen Brandstifter zum Feuerwehrchef machen“, kritisierte Hillel Neuer von der NGO „UN Watch“ laut einem Bericht der britischen Tageszeitung „The Independent“ (Internetausgabe). Die frühere neuseeländische Ministerpräsidentin Helen Clark begrüßte die Wahl hingegen. „Es ist wichtig, jene im Land zu unterstützen, die sich um einen Wandel zugunsten der Frauen bemühen“, argumentierte die ehemalige Chefin des UNO-Entwicklungsprogramms. „Es geht zwar langsam, aber die Dinge ändern sich.“

    http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5206760/Saudiarabien-in-UNOKommission-fuer-Frauenrechte-gewaehlt

    Das darf alles nicht mehr wahr sein!

  10. #10 von Störtebekker am 27/04/2017 - 15:50

    Tja, da hat sich Österreich einen schönen grünen Kuhfladen gewählt. Er stinkt zum Himmel!

  11. #11 von Gudrun Eussner am 27/04/2017 - 23:35

    Far-Left Austrian President: All Women Must Wear Headscarves to Fight Islamophobia
    http://www.breitbart.com/london/2017/04/27/far-left-austrian-president-all-women-must-wear-headscarves-fight-islamophobia/

    Der Greis hates bis in dieBreitbart News geschafft. 😉