Wieder Terror in Paris

Bei Schüssen auf der Pariser Prachtstraße Champs-Élysées ist ein Polizist getötet worden. Ein weiterer Polizist sei verletzt worden, berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Polizeipräfektur. Die Polizei geht eigenen Angaben zufolge von einem terroristischen Anschlag aus.

Es habe dem Bericht zufolge mindestens zwei Angreifer gegeben, von denen einer getötet worden sei.

Quelle: n-tv.de

  1. #1 von Heimchen am Herd am 20/04/2017 - 21:58

  2. #2 von Heimchen am Herd am 20/04/2017 - 22:02

    Polizist bei Schießerei auf Pariser Champs-Élysées getötet

    Schütze ebenfalls tot, ein weiterer Polizist verletzt. Die Behörden sprechen von einem Terror-Akt.

    (…)Zu den Hintergründen der Tat gab es zunächst keine Informationen. Auf Fernsehbildern waren zahlreiche Polizeifahrzeuge auf den Champs-Élysées zu sehen. Die französischen Behörden sind in höchster Alarmbereitschaft, weil am Sonntag die erste Runde der Präsidentenwahl stattfindet. Sie soll von Zehntausenden Polizisten und Soldaten gesichert werden.(…)

    http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europastaaten/887152_Tote-nach-Schusswechsel-auf-Pariser-Champs-Elysees.html

  3. #3 von TB am 21/04/2017 - 01:21

    Es gibt eine neue Ergänzung zu diesem Schemata:

    Jetzt ist Putin schuld:

    ?utm_source=fb&utm_medium=fb&utm_campaign=RedingRoyMP&utm_content=855158672179290112

  4. #4 von ThomasD am 22/04/2017 - 08:23

    Die einzige Sorge des verkommenen Volksverräter- und Drecks-Vereins links und rechts des Rheins ist, daß dieser Anschlag „für rechtspopulistische Zwecke mißbraucht werden könne.“
    Es widert einen nur noch an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s