Ein fairer Bericht zur AfD

  1. #1 von Cheshire Cat am 13/04/2017 - 15:19

  2. #2 von Heimchen am Herd am 13/04/2017 - 17:39

    Tanja Maria Endlich mal ein ZDF -Beitrag, mit dem ich was anfangen kann und der nicht fragwürdig ist.

    Marc Schluer Doch, doch. Der Beitrag ist geschnitten. Die typischen medialen Entgleisungen sind raus.

    Tanja Maria Wie meinst Du das?

    Marc Schluer Der Beitrag als Ganzer war fragwürdig. Niemals würde das ZDF einen objektiven Bericht über die AfD bringen.

    Was soll man davon halten?

  3. #3 von quotenschreiber am 14/04/2017 - 11:20

    Das kann gut sein, dass was fehlt. 13´15 ist auch eine ungewöhnliche Länge für einen TV Beitrag. Aber immerhin sind dann genug Informationen enthalten, um sich ein eigenes Bild zu machen, egal was drum herum noch an Hetze mit rein gepackt wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s