Eine Syrerin berichtet

  1. #1 von Heimchen am Herd am 04/04/2017 - 19:57

    Habe mir gerade das Video angeschaut, bin begeistert von Laila Mirzo, sie ist eine wahre
    Islamexpertin! Und die dumme Nuss neben ihr, wird noch ihr blaues Wunder erleben!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 04/04/2017 - 20:05

    War Laila Mirzo schon mal bei Illner und Co. eingeladen? Bestimmt nicht, denn sie redet Tacheles
    und das geht ja nun gar nicht!

  3. #3 von glockzilla am 06/04/2017 - 09:07

    Ein Rechtskonservativer UND eine islamkritische Expertin GLEICHZEITIG in einer deutschen Talkshow? Was erlauben sich Heimchen?
    Das Format gehört einem österreichischen Boulevardblatt. (Übrigens links der Mitte)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s