Letzten Samstag in Peine

zum Bericht

  1. #1 von neukonservativ am 28/03/2017 - 09:30

    Europa war bis in die 80er ein so hoffnungsvoller Ort. Wir könnten heute mit den USA um Zukunftstechnologien konkurrieren und einen großartigen Ort für unsere Kinder schaffen, basierend auf der Europäischen Idee und konservativen Werten.

    Stattdessen wurden unsere Gesellschaften mit diesem linksliberalen Blödsinn infiziert und deshalb beschäftigen wir uns jetzt mit diesem primitiven Mist und dem Chaos, das wohl noch kommen wird.

    Es ist eine einzige Tragödie.

  2. #2 von Sophist X am 28/03/2017 - 12:19

    Das klügste Mittel gegen Hasskommentare ist es, erst garnicht über unerfreuliche Migrationsereignisse zu berichten.
    Dann kann sich auch niemand beklagen, dass die Kommentarseite „wiedermal“ geschlossen sei. Nichts passiert, keine Kommentare, alles paletti in Buntland.

  3. #3 von Gudrun Eussner am 28/03/2017 - 14:02

    #1 neukonservativ

    Für die USA galt es, genau die Konkurrenz auszuschalten.

  4. #4 von Heimchen am Herd am 28/03/2017 - 14:47

    Neulich in Deutschland!

    Da war die Welt noch in Ordnung!