„I Kill You“

Dortmund (ots) – Samstagnacht (18. März) mussten Bundespolizisten wegen einer Auseinandersetzung vor ihrer Wache eingreifen und wurden selbst zur Zielscheibe.

Kurz vor Mitternacht befanden sich auf der Wache der Bundespolizei in Dortmund ein 32-Jähriger „Schwarzfahrer“ und drei Fahrkartenkontrolleure.

Dort bedrohte dieser bereits die Kontrolleure mit den Worten „I kill You“. Mehr im presseportal …

  1. #1 von Heimchen am Herd am 21/03/2017 - 17:03

    „I Kill You“

    Diese drei Worte sagen alles über die chaotische Flüchtlingspolitik Merkels aus!

    Die Flüchtlinge killen uns, sie löschen uns aus! Die Flüchtlinge sind unser Untergang!

    Doch die größte Killerin der Deutschen ist Merkel!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 21/03/2017 - 17:08

    Merkels Untergang und Trumps Aufstieg!

  3. #3 von Gudrun Eussner am 21/03/2017 - 21:26


    „I kil youuuuuuu !!!“

  4. #4 von Cheshire Cat am 21/03/2017 - 23:30