Bizarrer Kampf gegen Rechts™

Das Grundgesetz gibt neben vielen Grundwerten wie der Meinungsfreiheit auch im Artikel 3 vor, dass niemand in Deutschland wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden darf. Wie anders hier die Realität aussehen kann, zeigen immer neue Fälle selbsternannter Gutmenschen im allgemeinen Umgang mit Mitgliedern und Mandatsträgern der AfD.Mehr auf Freie Welt …

  1. #1 von peter am 17/03/2017 - 19:44

    „dass niemand in Deutschland wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden darf.“
    Eben,deswegen verstossen auch alle „Gegen Rechts“ Veranstaltungen gegen das Grundgesetz.

    VOr ein paar Tagen las ich im Videotext das einige „Rechte“ verhaftet wurden,einige seien zumindest SYMPHATISANTEN gewesen.Aha deswegen wird man jetzt also schon verhaftet…

    Natürlich wird es sich um Braune Sozialisten gehandelt haben aber 50 Jahre Gehirnwäsche haben gefruchtet und es kommt vielleicht noch 1-2 mal im Jahr vor das sich jemand von der CSU als Rechts bezeichnet.Vielleicht wird Seeh. dann demnächst auch abgeholt…

  2. #2 von Heimchen am Herd am 17/03/2017 - 20:43

    „Stellungnahmen zum Verhalten, einem Menschen das Buchen einer Reise allein wegen seiner Zugehörigkeit zu einer immerhin von 15 Prozent der Wähler gewählten Partei zu verweigern, lehnte das Reisebüro ab. Dazu äußern wir uns nicht, hieß es auf entsprechende Nachfragen.“

    Was für Schwachmaten!

  3. #3 von Cheshire Cat am 17/03/2017 - 21:36

    Aber das hier – quo vadis, Tschechien?

  4. #4 von Cheshire Cat am 17/03/2017 - 21:42

    Kampf gegen Rechts™
    auf türkisch


    http://www.epochtimes.de/politik/welt/tuerkische-boulevardzeitung-zeigt-angela-merkel-als-frau-hitler-in-nazi-uniform-a2073256.html
    Angela Merkel als „Frau Hitler“ in Nazi-Uniform – so sieht die türkische Boulevardzeitung „Günes“ die deutsche Regierungschefin.

    Auf die Titelseite ihrer Freitagsausgabe druckte das regierungsnahe Blatt eine Fotomontage der Bundeskanzlerin mit Hitler-Bart in schwarzer Uniform. Dazu schrieb sie die Worte „Frau Hitler“ auf Deutsch und „hässliche Tante“ auf Türkisch. Neben ihr prangt ein großes Hakenkreuz.

  1. Bizarrer Kampf gegen Rechts™ – holzheimblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s