Storch wird Spitzenkandidatin für Berlin

Storch, die auch eine von zwei Landesvorsitzenden ist, kündigte in ihrer Rede massiven Widerstand gegen den Islam und gegen die Integrationspolitik der Bundesregierung an. „Unser Schicksal entscheidet sich an einer Frage: Wie halten wir es mit dem Islam? An dieser Frage entscheidet sich nicht nur, ob wir unsere Kultur bewahren, sondern ob wir unsere Zivilisation erhalten“, sagte sie und fügte hinzu: „Wenn wir in der Neuzeit leben und mit der Steinzeit Kompromisse machen, landen wir im Mittelalter.“ Bericht bei WELT

  1. #1 von Heimchen am Herd am 10/03/2017 - 11:58

    „Unser Schicksal entscheidet sich an einer Frage: Wie halten wir es mit dem Islam? An dieser Frage entscheidet sich nicht nur, ob wir unsere Kultur bewahren, sondern ob wir unsere Zivilisation erhalten“, sagte sie und fügte hinzu: „Wenn wir in der Neuzeit leben und mit der Steinzeit Kompromisse machen, landen wir im Mittelalter.“

    Genauso ist es!

    Es geht ums blanke Überleben!

  2. #2 von Klaus Pohl am 10/03/2017 - 15:58

    Der Islam wir unser Untergang,ich bin froh schon so alt zu sein wo es nicht mehr drauf ankommt.
    Unsere Generation der um 1950 geb. hatte die schönste Zeit Deutschlands erlebt,um meine Enkelkinder tut es mir leid,nur die Interessieren sich so wenig für Politik das sie nicht merken was um sie herum passiert.

  3. #3 von Cheshire Cat am 10/03/2017 - 19:31