Linke entdecken gute Manieren

Die US-Präsidentenberaterin Kellyanne Conway sorgt wieder einmal für Wirbel: Ein Foto, auf dem sie mit Schuhen auf dem Sofa im Oval Office im Weißen Haus kniet, löste am Montagabend (Ortszeit) einen Sturm der Entrüstung in den sozialen Netzwerken aus. Ein Foto zeigt Conway, wie sie in einem weinroten Kleid auf einem cremefarbenen Sofa in dem Präsidentenbüro kniet und ihre Handykamera einschaltet. weiter bei WELT

Wir schlagen vor: Einen Benimmkurs beim Messias a.D. persönlich. So zeigt man Respekt im Oval Office:

obama

  1. #1 von Heimchen am Herd am 04/03/2017 - 16:24

    Mal davon abgesehen, dass Obama auch keine Manieren hat, finde ich die Dame auch
    unmöglich, wie sie da auf dem Sofa sitzt! So hat man sich einfach nicht zu benehmen!

    Vielleicht sollte sie auch mal einen Benimmkurs besuchen! Einfach nur peinlich!

    Was sagt uns das? Kein Benehmen, weder links noch rechts! 😉

  2. #2 von Cheshire Cat am 04/03/2017 - 20:57

  3. #3 von Cheshire Cat am 04/03/2017 - 21:21

    @#1 von Heimchen am Herd am 04/03/2017 – 16:24
    „…finde ich die Dame auch
    unmöglich, wie sie da auf dem Sofa sitzt! So hat man sich einfach nicht zu benehmen!“

    Einer Schmusekatze ist einfach mehr erlaubt. :-))))))))

  4. #4 von Heimchen am Herd am 04/03/2017 - 21:26

    #3 von Cheshire Cat

    Die US-Präsidentenberaterin Kellyanne Conway ist aber keine Schmusekatze! 😉

  5. #5 von Gudrun Eussner am 04/03/2017 - 22:43


    Democratic Rep. Cedric Richmond: Kellyanne Conway Looked ‘Familiar’ Kneeling on Oval Office Couch
    http://www.breitbart.com/big-government/2017/03/02/democratic-rep-richmond-kellyanne-conway-looked-familiar-kneeling-oval-office-couch/

    Aber Heimchen, Du weißt, wie das zustande gekommen ist, daß dieses obige Foto eines von mehreren ist, die erklären könnten, warum sie da so sitzt? Sie sollte für Donald Trump die dort versammelten Präsidenten von historisch schwarzen Kolleges fotografieren. Deren Köpfe sind, oben im Bild, abgeschnitten, Kopf ab, sehr islamisch inspiriert. Man kann nicht verstehen, worum es geht. Die übrigen Fotografen standen weiter entfernt. Im WELT-Video wird es deutlich, wieso sie da sitzt, und wie sie fotografiert.

    Jetzt schließt sich QQ auch schon der Anti-Trump-Kampagne an? Und es ist nicht die WELT, die die schwarzen Herren köpft, sondern QQ.

  6. #6 von Gudrun Eussner am 04/03/2017 - 22:54

    Media Meltdown Over Kellyanne Conway Sitting on Oval Office Couch
    http://www.breitbart.com/big-journalism/2017/02/28/media-meltdown-kellyanne-conway-sitting-oval-office-couch/

    Auf dem Foto sieht man es noch deutlicher, warum sie auf der Couch kniet. Aber sicherlich scheint Ihr hier zu meinen, sie könnte sich ja auch auf den Boden knien, das wäre der richtige Platz für sie, oder?

    Tut mir leid, aber manchmal reicht’s wirklich!

  7. #7 von Heimchen am Herd am 04/03/2017 - 23:04

    #5 Gudrun

    Ich muss schon sagen, Gudrun, Kellyanne Conway hat eine sehr ungewöhnliche Art
    zu fotografieren! 😉

  8. #8 von Cheshire Cat am 04/03/2017 - 23:11

    @#4 von Heimchen am Herd am 04/03/2017 – 21:26
    „#3 von Cheshire Cat
    Die US-Präsidentenberaterin Kellyanne Conway ist aber keine Schmusekatze!“

    Für mich schon (wenn ich 70 wäre :-)))))))))

  9. #9 von Heimchen am Herd am 04/03/2017 - 23:18

    #8 von Cheshire Cat

    Dann lieber diese Schmusekatze…

  10. #10 von Cheshire Cat am 04/03/2017 - 23:22

    @#7 von Heimchen am Herd am 04/03/2017 – 23:04
    „Ich muss schon sagen, Gudrun, Kellyanne Conway hat eine sehr ungewöhnliche Art
    zu fotografieren!“

    Ich finde auch, dass Kellyanne es besser so machen sollte:

  11. #11 von Heimchen am Herd am 04/03/2017 - 23:27

    #10 von Cheshire Cat

    Der Fotograf hat aber eine lange Hose an und kein Kleid! 😉

  12. #12 von Gudrun Eussner am 04/03/2017 - 23:27

    #10 jau, Cheshire Cast, so stellt man sich das vor, wenn es um Donald Trump geht, da ist nix so wie sonst. Ich weiß allerdings bis jetzt noch nicht, was an der Haltung der Kellyanne Conway auf der Couch anrüchig, unverschämt, dreist, frech, unmoralisch – oder was auch immer,sein sollte. Ich raffe es einfach nicht.

  13. #13 von Gudrun Eussner am 04/03/2017 - 23:30

  14. #14 von Heimchen am Herd am 04/03/2017 - 23:36

    #12 Gudrun

    Mein Gott Gudrun, ist das so schwer zu verstehen?

    Als Frau, dazu noch in einem Kleid, hat sich nicht so auf ein Sofa zu setzen mit den Beinen
    unter ihrem Hintern! Was ist denn das für ein Benehmen? Sie ist doch nicht bei sich zu
    Hause und macht ein Familienfoto!

  15. #15 von Cheshire Cat am 04/03/2017 - 23:39

    @#11 von Heimchen am Herd am 04/03/2017 – 23:27
    „Der Fotograf hat aber eine lange Hose an und kein Kleid!“

    Aus meiner Sicht ist das Kleid kein Hindernis, ganz im Gegenteil …

  16. #16 von Cheshire Cat am 04/03/2017 - 23:53

    @#12 von Gudrun Eussner am 04/03/2017 – 23:27
    An der Stelle von Trump würde ich es genau so machen, wie man es sich vorstellt.
    Wenn frau es von mir erwartet, dann darf ich doch die Erwartungen nicht enttäuschen.

  17. #17 von Heimchen am Herd am 04/03/2017 - 23:53

    Ich tanze jetzt mal ins Bett…

    Gute Nacht… 😉

  18. #18 von Cheshire Cat am 05/03/2017 - 00:04

    @#17 von Heimchen am Herd am 04/03/2017 – 23:53

    Wenn es heiß wird, dann geht Heimchen ins Bett :-))))))))

  19. #19 von Gudrun Eussner am 05/03/2017 - 13:08

    #14, Heimchen, ich bin Dein Gott? Bist Du sicher? Ich bin doch nur ein Mensch wie du&ich!
    Komm bitte wieder runter von Deiner Götzenverehrung! Danke im voraus! :mrgreen:

    Und hier noch was zum Lachen für Dich, allerliebstes Heimchen.Es soll Dich von meiner Verehrung abbringen:

    Obama’s State Department Sponsored 2016 Meeting of Russian Ambassador with Sen. Sessions
    http://www.breitbart.com/big-government/2017/03/03/state-department-sponsored-sessions-meeting-with-russian-ambassador/

  20. #20 von Heimchen am Herd am 05/03/2017 - 14:07

    #19 Gudrun

    Liebe Gudrun, Kellyanne Conway hat sich äußerst peinlich benommen. Da gibt es nichts
    dran zu beschönigen! Mich stört das, Dich nicht, so ist das Leben! 😉

  21. #21 von Cheshire Cat am 05/03/2017 - 14:53

    @#20 von Heimchen am Herd am 05/03/2017 – 14:07
    „Kellyanne Conway hat sich äußerst peinlich benommen“

    Ich bin auch der Meinung, dass Kellyanne anders sitzen sollte:

  22. #22 von Gudrun Eussner am 05/03/2017 - 15:17

    Jau! Bingo! Und die fotografiert nicht, sie wird fotografiert! Zu ihrem Ruhme, nicht wie K.C., um sie weltweit zu denunzieren! Bravo!

  23. #23 von Heimchen am Herd am 05/03/2017 - 15:54

    Schönes Sofa, so ganz ohne Frau! Herrlich!

  24. #24 von Cheshire Cat am 05/03/2017 - 18:26

    @#23 von Heimchen am Herd am 05/03/2017 – 15:54

    Ein Sofa ohne Schmusekatze ist wie ein Glas ohne Wein.