Kein Kostümzwang!

  1. #1 von Heimchen am Herd am 23/02/2017 - 14:21

    (…)Vom libanesischen Präsidenten Michel Aoun wurde Le Pen auch ohne Kopftuch und im kniefreien Rock empfangen. Er war bisher der einzige Staatschef, der die rechtsextreme Präsidentschaftskandidatin aus Frankreich empfing.

    Nach Einschätzung französischer Medien feilt Le Pen mit der Reise gut zwei Monate vor der französischen Präsidentenwahl an ihrem internationalen Profil.

    Der deutsche Regierungssprecher Steffen Seibert hatte ein Treffen von Kanzlerin Angela Merkel mit Le Pen kürzlich ausgeschlossen, weil es politisch “überhaupt keine Berührungspunkte” gebe.(…)

    http://de.euronews.com/2017/02/21/marine-le-pen-zieht-kein-kopftuch-an-treffen-mit-grossmufti-in-beirut-abgesagt

    Merkel hat ihr nicht verziehen, dass sie sie im EU-Parlament zur Sau gemacht hat! 😉

  2. #2 von Heimchen am Herd am 23/02/2017 - 14:22

    Marie Le Pen Attacke gegen Angela Merkel mit deutschem Untertitel

    Herrlich…

  3. #3 von Heimchen am Herd am 23/02/2017 - 14:33

    Marine Le Pen im Interview – auslandsjournal | ZDF

  4. #4 von Cheshire Cat am 23/02/2017 - 22:41

    @#1 von Heimchen am Herd am 23/02/2017 – 14:21
    „Der deutsche Regierungssprecher Steffen Seibert hatte ein Treffen von Kanzlerin Angela Merkel mit Le Pen kürzlich ausgeschlossen, weil es politisch “überhaupt keine Berührungspunkte” gebe.(…)“

    Das Treffen mit Merkel ist eine Schande.
    Kann nur aus Not von amtierenden Politikern gemacht werden.
    Vor den Wahlen wäre es absolut kontraproduktiv.