Geert Wilders in Lebensgefahr

Aus Angst um seine Sicherheit verzichtet der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders vorerst auf alle Wahlkampfauftritte. Bis sämtliche Fakten geklärt seien, werde seine Partei auf alle öffentlichen Aktivitäten verzichten, teilte Wilders über Twitter mit. Zuvor war bekannt geworden, dass ein Mitglied des Personenschutzteams von Wilders unter dem Verdacht des Geheimnisverrats festgenommen wurde. Er soll geheime Informationen an eine marokkanisch-niederländische Verbrecherbande weitergegeben haben. weiter bei SPIEGEL

  1. #1 von Heimchen am Herd am 23/02/2017 - 20:07

    „Geert Wilders in Lebensgefahr“

    Da ist er nicht alleine, so geht es vielen rechtskonservativen Politikern!

    In Trumps Haut möchte ich auch nicht stecken!

  2. #2 von Cheshire Cat am 23/02/2017 - 22:39

  3. #3 von Gudrun Eussner am 23/02/2017 - 23:12

    Ich poste das mal hier, weil das mit Donald Trump ähnlich läuft wie mit Geert Wilders. Die Medien schreiben die Vernichtung der Person herbei. Wenn es nicht durch Entfernen oder Entthronen geht, dann durch Mord:

    Ronald L. Feinman is the author of Assassinations, Threats, and the American
    Presidency: From Andrew Jackson to Barack Obama (Rowman Littlefield
    Publishers, August 2015). A paperback edition is coming in March 2017

    Trump Faced Long Odds Winning the White House, but …
    http://historynewsnetwork.org/article/164946

    Donald Trump hat gerade noch Wochen in seiner Präsidentschaft?
    DONALD TRUMP HAS JUST WEEKS LEFT IN HIS PRESIDENCY?
    http://www.inquisitr.com/3994512/donald-trump-has-just-weeks-left-in-his-presidency/

    Das ist ein solcher Dreck,eine solche Brutalität! Eine offene Aufforderung, Donald Trump, wie auch immer, aus dem Amt zu entfernen. Nichts, kein Mittel, wird dabei ausgeschlossen.

    Ein anderer Demokrat, der Donald Trump am liebsten heute entfernen möchte ist Allan Lichtman, American University Washington.

    „Mord im Weißen Haus“. Es ist alles geplant.Es fehlt jetzt nur noch ein laut Allahu Akhbar rufender Gläubiger, dann kann man George Soros und seinen Truppen nichts nachsagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s