Vor einem Jahr: Sabatina James bei Lanz

ZDF-Moderator Markus Lanz glaubt als deutscher, weißer Mann, viel über den Islam und seine Sitten zu wissen. Vor allem aber ist er stets um politische Korrektheit bemüht. Da musste schon eine zwangsverheiratete Frau in der Sendung auftauchen, um ihm einmal die Leviten zu lesen. Das geschah am Mittwochabend, als Sabatina James über ihr grausames Schicksal berichtete und anprangerte, dass die politische Korrektheit in Österreich und Deutschland über den Menschenrechte stehe. zum mehr denn je aktuellen Bericht

  1. #1 von marc am 22/02/2017 - 20:26

    Das Video ist schon gelöscht.

    Das bekannte Video Refugees stürmen Tafel und wollen Halal…(war glaube ich hier auch mal verlinkt)ist zwar nicht gelöscht aber-IN DEUTSCHLAND GESPERRT.

    Es kommt keine Gewalt,Beleidigungen etc, vor.-also warum ist es in Deutschland gesperrt?????

  2. #2 von kongomüller am 22/02/2017 - 20:45

    gib mal bei youtube als suchbegriff „dreiste flüchtlinge“ ein, da ist einiges noch nicht gelöscht, z.b.:

    min 3:05

  3. #3 von Cheshire Cat am 23/02/2017 - 12:50