Pöbel-Ralle bei SPD unerwünscht

Die Oberhausener SPD-Spitze hat den stellvertretenden Parteibundesvorsitzenden Ralf Stegner für einem am Dienstagnachmittag angeberaumten Termin in der Stadt kurzfristig wieder ausgeladen. Anlass ist ein umstrittener Twitter-Post, den der Vize-Parteichef am vergangenen Sonntagabend veröffentlicht hatte. Dort hatte er ein Foto, auf dem auch die operative Chefin des Facebook-Konzerns zu sehen war, mit den Worten kommentiert: „Und ich dachte, Frau Zschäpe sei in U-Haft“. Der Oberhausener SPD-Unterbezirk spricht von einem „unsäglichen Beitrag“. weiter bei WAZ

  1. #1 von Heimchen am Herd am 12/02/2017 - 19:20

    „Ein stellvertretender SPD-Vorsitzender, der mit der NSU-Zschäpe über eine amerikanische Jüdin witzelt, das ist allerunterste Schublade und geht gar nicht.“

    Das sieht Stegner nicht so eng, für ihn sind alle Nazis, selbst Juden!

  2. #2 von TB am 12/02/2017 - 19:45

    Auch was aus dem Ruhrpott:

    http://www.wr.de/staedte/dortmund/zwei-zivilbeamte-brutal-angegriffen-und-verletzt-id209584591.html

    „Damit prügelten die drei jungen Männer gemeinsam auf den Beamten ein, der schon abwehrend auf dem Boden kniete. Als er am Ende dem Boden lag, trat der 19-Jährige noch weiter auf ihn ein.“

    „…und kam mit einem Baseballschläger zurück. Damit drohte er den Polizisten.“

    „Gleichzeitig erschienen immer mehr Menschen, heißt es im Polizeibericht weiter. Die Gruppe habe sich mit dem Angreifer solidarisiert und die Beamten aufgefordert, den 19-Jährigen in Ruhe zu lassen.“

    „…leisteten sie erheblichen Widerstand. Beide kamen nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß.“

    Die deutsche Polizei geht doch immer so gerne gegen Islamkritiker vor, klar die prügeln ja auch nicht!
    Vielleicht sollten die Büttel mal schnallen, wo ihr Feind sitzt.
    Aber bei vielen Beamten gilt immer noch das Motto:
    Nach oben buckeln und nach unten treten!
    Und immer schön der Politiker- Elite nach der Pfeife tanzen.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 12/02/2017 - 20:59

    OT

    Der Meinungsthread ist geschlossen, bekommen wir einen neuen? 😉

    Kaleo – No Good

  4. #4 von quotenschreiber am 12/02/2017 - 21:15

    #3 Ich eile.

  5. #5 von Gudrun Eussner am 12/02/2017 - 21:15

    Beate Zschäpes Namen hatte er noch dazu nicht korrekt geschrieben. Ist ja auch nicht leicht, wenn man SPD-Parteivorständler ist. Woher soll man da genau wissen, wie die sich schreibt.

  6. #6 von Cheshire Cat am 12/02/2017 - 21:30

  7. #7 von Cheshire Cat am 12/02/2017 - 21:39

    Es scheint, dass die bunte Idiotie im Norden besonders verbreitet ist.

    St. Pauli vs Dynamo Dresden heute:

  8. #8 von Lokaldemokrat am 13/02/2017 - 13:05

    Sollte das eigentlich ein Witz sein, oder hat er die Zwei wirklich verwechselt?