UN: Schweden wird dritte Welt Land

Nach Einschätzung der UN wird Schweden bis 2030 ein Dritte-Welt-Land werden. Hauptgrund für den Verfall ist der Niedergang des Wohlstandes. (…)

Schwedens Regierung ist linksgerichtet und viele Medien glauben, dass die Basis ihrer Gesellschaft multikulturell ist: Schweden nimmt in großem Umfang Einwanderer aus einigen der schlechtesten, am meisten rückwärts gerichteten Nationen der Erde auf.

Schweden, die mit diesem Plan nicht übereinstimmen riskieren, als Rassist, Faschist oder Nazi etikettiert zu werden.

„Wir hatten ein vollkommen gutes Land“, sagte Ingrid Carlqvist, ein Journalist. „Ein reiches Land, ein nettes Land, und in ein paar Jahren wird dieses Land weg sein.“

„Die Logik sollte einfach zu verstehen sein, doch viele haben Schwierigkeiten, es zu begreifen: Wenn man die Dritte Welt importiert, ist das das, was man bekommen wird“, schreibt speisa.com auf seiner Webseite.

Zum Artikel bei Epoch Times

  1. #1 von Sophist X am 09/02/2017 - 08:20

    Es wird den fortschrittlichen Kräften in Schweden ein wohliges Gefühl sein, dass die fiktiven weißen Rassisten und Nazis bald durch echte moslemische Rassisten und Nazis ersetzt werden.

  2. #2 von Gudrun Eussner am 09/02/2017 - 10:59

    Deutschland wird folgen, dafür sorgt die Bundesregierung täglich. Die Mehrheit der Deutschen scheint das richtig zu finden, sonst wäre schon längst massiver Protest zu hören. Stattdessen gibt’s Kampagnen gegen „Reichsbürger“, die eben im Begriff sind, das Vierte Reich auszurufen.

  3. #3 von democracy am 09/02/2017 - 11:00

    Liebe Quotenqueener,

    Sorry, daß ich euer Forum mißbrauche: Kommt einer von euch gerade auf PI, ohne daß die Seite von einer nervigen Goldwerbung geblockt ist?

  4. #4 von Heimchen am Herd am 09/02/2017 - 11:12

    #3 von democracy

    Ich bin drin, habe mich gerade angemeldet.

  5. #5 von flitz am 09/02/2017 - 11:15

    #3
    ich komme bei pi nicht rein

  6. #6 von democracy am 09/02/2017 - 11:20

    Liebes Heimchen,

    Danke. Scheint bei dir ein Glückstreffer zu sein. Bei mir klappt es auch über Proxys nicht. Das Problem haben wohl viele, also liegt es nicht an mir.

  7. #7 von Gudrun Eussner am 09/02/2017 - 11:23

    Für mich gibt’s Islam und Goldan- und verkauf.

  8. #8 von Heimchen am Herd am 09/02/2017 - 11:35

    #70 Heimchen am Herd (09. Feb 2017 11:33)
    OT

    Liebe Babieca,

    ich bin drin! Ich brauche auch kein Gold kaufen!

    Ich hoffe, Du kommst auch wieder rein bei PI!

  9. #9 von Heimchen am Herd am 09/02/2017 - 12:27

    „Wenn man die Dritte Welt importiert, wird man auch dazu“

    So ist es! In manchen Stadtteilen bei uns sieht es auch schon so aus!
    Alles ist verdreckt und runtergekommen! Das geht ganz schnell !

    Wenn diese Typen eines können, dann ist es alles zu zerstören, was wir uns aufgebaut
    und erarbeitet haben!

    RAUS mit ihnen, bevor es zu spät ist!

  10. #10 von Lisje Türelüre aus der Klappergasse am 09/02/2017 - 14:44

    @democracy
    Komme auch nicht rein.
    Aber hier auf QQ ist es doch auch sehr nett…

  11. #11 von Cheshire Cat am 09/02/2017 - 14:58

  12. #12 von Volkszorn am 09/02/2017 - 15:12

    Schöne neue Welt. Bestellt, geliefert…

  13. #13 von Karl Murx am 09/02/2017 - 17:14

    @11
    Das scheinen wohl Cigani zu sein.Die kamen schon vor paar hundert Jahren.Da war Indien wohl auf dem gleichen Stand wie Deutschland.Wie man sieht haben sie sich immer noch nicht integriert(die Schweiz bat ihnen sogar Freiluftklos weil Klos für sie Unrein sind-da kommen dann später Schweizer und schippen die Scheisse weg,die Jenischen dort wollen mit den Cigani nichts zu tun haben)auchj die Kommunisten habens nichts geschafft.