Trumps wichtigste Entscheidung

Sogar die deutsche Presse kann sich eine schmerzhafte Anerkennung für diese Entscheidung nicht verkneifen. Mit der Nominierung des anerkannten Richters Neil Gorsuch für den Supreme Court landet Trump einen Volltreffer. Ein Amt auf Lebenszeit, das die Politik der USA für viele Jahre entscheidend beeinflussen wird.

  1. #1 von Heimchen am Herd am 01/02/2017 - 19:43

    Trump hat ein gutes Händchen, was sein Personal betrifft! Es ist gut, einen konservativen
    Richter auf seiner Seite zu haben!

    Richter Neil Gorsuch macht einen sehr sympatischen Eindruck auf mich, auch seine Frau
    ist sehr sympathisch!

    Trumps wichtigste Personalentscheidung

    Für Donald Trump war es ein Fernsehauftritt nach Maß: Neil Gorsuch soll neuer Richter am höchsten Gericht der Vereinigten Staaten werden. Was bedeutet das für den Supreme Court und die amerikanische Gesellschaftspolitik?

    http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/neil-gorsuch-trumps-kandidat-fuer-das-oberste-gericht-14812105.html

    Äußerst intelligent ist er auch noch, da kann ja eigentlich nichts schiefgehen, oder?! 😉

  2. #2 von quotenschreiber am 01/02/2017 - 21:00

    Schiegehen kann immer was. Die Feinde sind sehr bösartig.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 01/02/2017 - 21:05

    Ja, die Linken haben auch schon kräftig gegen ihn demonstriert!
    Konservativ geht ja nun gar nicht, das ist der Horror für die Linken! 😉

  4. #4 von Gudrun Eussner am 01/02/2017 - 21:30

    Sky News berichtet über Neil Gorsuch, und wen interviewen sie? Eine Frau von George Soros’ Center for American Progress, und junge Demonstranten “NotMyJustice” sehen aus wie muslimische Gangster. Man sieht ihnen an, daß sie nicht wissen, worum es überhaupt geht, Hauptsache sie demonstrieren gegen Trump. http://www.discoverthenetworks.org/printgroupProfile.asp?grpid=6709

  5. #5 von Cheshire Cat am 01/02/2017 - 23:20

  6. #6 von DFens am 01/02/2017 - 23:32

    Ausgezeichnete Wahl von Präsident Donald John Trump. Gut gemacht Herr Präsident! Die Nominierung von Richter Neil Gorsuch für den Supreme Court hat die Linksgeflügelten gleich nach der Pressekonferenz auf die Palme gebracht. Herrlich. Die ersten „Protesters“ bellten den Trump-Baum gewissermaßen simultan an. Ich habe mich beim Live-Stream in der Nacht köstlich amüsiert.

    Diese Dämon-kraten wurden vorbereitet, um zu „protestieren“. Es war vollkommen Wurscht, wer von Trump nominiert wurde. Es gab ein Pooling auf den Stufen des Obersten Gerichtshofs. Wie Papageien hatten sie Namens-Tags und Poster mit Worten vorinstalliert. So etwa: „No to________“ und die leere war bereit, mit einem Namen ausgefüllt zu werden. Große Planung, aber es zeigt, wie hirngeschlossen gesinnt die krank-liberale, intolerante Linke ist.

  7. #7 von tyrannosaurus am 02/02/2017 - 02:39

    Pr. TRUMP hat die größte Gefahr die der Menschheit jemals drohte klar erkannt und zum Schrecken der Islam Versteher deutlich benannt!
    Die sog. „Eliten“ betreiben die ISLAMISIERUNG der zivilisierten Welt mittels der eingedrungenen Horden aus FORDERasien und AFRICA,.
    Jeder der sich mit Geschichte befasst hat weis um die tödliche Gefahr durch den satanischen SShariakult.
    Hätte nicht 1683 der heldenhafte polnische König SOBIETSKY mit seinen tapferen WINGED HUSSARS bei der Schlacht am KAHLENBERG vor WIEN die unmenschlichen musulmanischen Horden des Sultans zerschmettert, EUROPA wäre schon längst unter die grausame Herrschaft der Barbaren vom BOSPORUS gefallen.
    Wir alle dürfen nun hoffen das sich dank Pr. TRUMP das Blatt noch einmal zum Gutem wendet!
    Möge Pr. TRUMP in die Geschichte als Retter der zivilisierten Menschheit eingehen!
    Wir ALLE sollten ihn nach besten Kräften dabei unterstützen.
    Damit unsere Kinder und Frauen wieder sorglos auf unseren Straßen spazieren gehen können!

  8. #8 von Gudrun Eussner am 02/02/2017 - 12:23

    Im Figaro heißen, auf einer graphischen Darstellung mit Piktschers von den acht Richtern, die von den Demokraten eingesetzten PROGRESSISTES und die von den Republikanern eingesetzten CONSERVATEURS.

    Die einen sind also fortschrittlich, die anderen konservieren Muff von 1000 Jahren.
    http://dict.leo.org/franz%C3%B6sisch-deutsch/progressiste

    Und ausgerechnet der Chef der Demokraten im Senat Chuck Schumer weint wieder einmal: „Richter Gorsuch hat sich systematisch auf die Seite der großen Konzerne gegen die Arbeiter begeben.“ Wenn das nicht so peinlich wäre, könnte man sich beölen.

    Schumer’s close ties to Wall Street and New York’s business community do not sit well with all Democrats, however. “Sen. Chuck Schumer has spent his entire career carrying water for Wall Street interests,” Becky Bond, political director for the liberal group CREDO Action, told The Los Angeles Times. “Add to that his support for the Iraq [war] and now a possible Iran war, and it makes him a disastrous choice to lead the Democratic caucus.”

    Chuck Schumer: 15 Things You Didn’t Know. By Maureen Mackey, The Fiscal Times, 31.3.2015
    http://www.thefiscaltimes.com/2015/03/31/Chuck-Schumer-15-Things-You-Didn-t-Know