„Ein Vorbild für Deutschland“

  1. #1 von Klaus Pohl am 01/02/2017 - 08:19

    Wer hat den Bericht gemacht,ARD-ZDF

  2. #2 von Heimchen am Herd am 01/02/2017 - 10:24

    „Ein Vorbild für Deutschland“

    Ich würde eher sagen, ein abschreckendes Beispiel!
    Zum Teil gibt es das doch schon längst bei uns in Deutschland!

  3. #3 von Heinz Ketchup am 01/02/2017 - 11:07

    #1 von Klaus Pohl am 01/02/2017 – 08:19

    Wer hat den Bericht gemacht,ARD-ZDF
    – – – – – – – – – – – – – –
    Nix ARD/ZDF, sondern die Privaten n-TV oder RTL oder beide, nennt sich TVNOW, jedenfalls steht RTL auf dem Mikrofon des Reporters!

    Erschreckend alle diese schwarzen Gestalten auf den Straßen! Am Schlimmsten finde ich die Schleiereule, voll verschleiert und dann auch noch mit Sonnenbrille! Das ist ja nun wirklich der Hammer! 😦

    http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/auslandsreport/Muslime-uebernehmen-eine-britische-Stadt-article19654042.html

  4. #4 von GrundGesetzWatchz am 01/02/2017 - 11:52

    Ich hatte das Video auf NTV gesehen. Auffallend dass Niqabs dort belebter Alltag ist.

  5. #5 von Cheshire Cat am 01/02/2017 - 15:54