Polizeiarbeit in Deutschland

  1. #1 von GrundGesetzWatchz am 28/01/2017 - 23:40

    Krasser Gegensatz die Polizei in USA. Glaub bei Trumps Amtseinführung. Die macht alles richtig.

    https://politikstube.com/so-hat-man-mit-der-antifa-umzugehen/

  2. #2 von TB am 29/01/2017 - 01:41

    Passend dazu die deutsche (Schand-)Justiz:

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/duisburg-schwaches-urteil-gegen-afrikanischen-vergewaltiger-einer-15-jaehrigen-afd-prozessbeobachter-schockiert-a2035558.html

    Gerade zw. 6 und 8 Monate im Land und auf Kosten der deutschen Steuerzahler leben und dann schon ein Kind vergewaltigen.
    Und was baut daraus das Schwein von Richter:
    Zitat:
    „Aufgrund dessen dass der Angeklagte in Deutschland polizeilich noch nicht in Erscheinung getreten sei und ihm eine gute soziale Prognose assistiert wird, ergab sich dann dieses Urteil.“

    Ja, das muss man ja echt honorieren, sechs oder acht Monate keine strafbare Handlung und natürlich voll die gute soziale Prognose, wahrscheinlich wird der Ghanaer unser nächster Bundeskanzler…
    Solche Urteile passieren eben, wenn rotgrüne Freisler Recht sprechen dürfen.
    Eben ein weiteres Skandalurteil.
    Wenn das Opfer Türkin oder Araberin gewesen wäre, dann hätte der furchtbare (Pseudo-)Jurist schon aus Selbstschutz ein paar Jahre drangehängt…

  3. #3 von kongomüller am 29/01/2017 - 12:16

    es ist ja nicht so, daß die polizei in deutschland nur samthandschuhe trägt:

  4. #4 von Kommentarspender am 29/01/2017 - 12:20

    Was für gestörte Menschen doch Linke sind. Da müssen selbst die Salafisten lachen.

  5. #5 von Cheshire Cat am 29/01/2017 - 14:47

  6. #6 von GrundGesetzWatchz am 29/01/2017 - 18:22

    Ich hab Jura.. Echt der Brüller😀😁😂