Die Guten sind so luschtig

Komisch. Um den Bau einer Autobahn oder eines Bahnhofs zu verhindern, genügt ein Käfer.

Hamster gegen Islam

In Erfurt wird mal wieder das Abendland gerettet. Ein Minarett von acht Metern Höhe und die dazugehörige Moschee stellen eine Gefahr dar, gegen die sich die AfD dankenswerterweise stellt.

Moschee und Minarett in Erfurt-Marbach sind zwar noch lange nicht gebaut, aber die AfD stellt sich vorausschauend gegen Gefahren, die irgendwann mal drohen könnten. Vorausschauende Politik nennt man das. Als sich neulich der Thüringer Landtag mit einer von der AfD angeleierten Petition gegen die Moschee befasste, wurde die Gefahr wieder sehr gegenwärtig. Mehr in der Lausitzer Rundschau …

  1. #1 von Heimchen am Herd am 28/01/2017 - 16:53

    „Die Guten sind so luschtig“

    Die „Guten“ sind überhaupt nicht gut, vielleicht sollte es ihnen mal einer sagen?! 😉

  2. #3 von Kettenraucher am 28/01/2017 - 19:44

    Der Islam-Fakten und Argumente! PDF.

    http://afd-thl.de/publikationen/

  3. #4 von Cheshire Cat am 29/01/2017 - 14:45