„Druckt vielsprachige Broschüren“

Von Peter Grimm

Gab es eigentlich tatsächlich einmal eine Zeit, in der es normal war, zu einer großen öffentlichen Party zu gehen, ohne sexuelle Übergriffe fürchten zu müssen? Die Antworten auf diese Frage fallen höchst unterschiedlich aus und das scheint nicht am Gedächtnis der Befragten zu liegen. Wer vermeiden möchte, dass die seit Ende 2015 verstärkt bemerkten Übergriffe und Überfälle junger Männergruppen – meist „Menschen, die zu uns gekommen sind“ – mit den Folgen der überfordernden Zuwanderungspolitik in Verbindung gebracht werden, glaubt, dass es nie besser war. Um jedweden Generalverdacht gegen Araber, „Nafris“ oder andere Zuwanderergruppen zu vermeiden, soll er mit dem ganz großen Generalverdacht gegen Männer zugedeckt werden. Vielleicht soll das ja gerechter sein. Mehr auf der Achse …

  1. #1 von kongomüller am 09/01/2017 - 13:44

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article160989413/Ueberfallene-Krankenschwester-kann-Taeter-beschreiben.html

    täter natürlich wieder weiße(hautfarbe von der redaktion geändert, d.red.)
    wie sagt man eigentlich zu schwarzafrikanern? safri? schwafri?

  2. #2 von Heimchen am Herd am 09/01/2017 - 13:46

  3. #3 von Heimchen am Herd am 09/01/2017 - 13:53

    Also…ihr Frauen, lasst euch ruhig mal zwischen die Beine fassen, dann verschwinden
    auch die Berührungsängste!

  4. #4 von kongomüller am 09/01/2017 - 14:41

    nach der achse des guten: es hat sich wieder ein medienfuzzi („kreativdirektor“) die mühe gemacht, einen blogger zu attackieren, diemal erwischt es tichy(xing-news), weil der nicht nett zu grünen und linken ist.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/roland-tichy-legt-herausgeberschaft-bei-xing-news-nieder-a-1129187.html

    initiiert, so der spiegel, von einem mathias richel von „tlgg“, die natürlich auch wie der angreifer gegen die achse für ein „bundesministerium“ beratend tätig sind.

    https://www.tlgg.de/kunden/bundesministerium/

    honi soit qui mal y pense?

  5. #5 von Cheshire Cat am 09/01/2017 - 17:39