Krieg des Westens gegen Rußland

Von Dr. Gudrun Eussner

Politik und Medien können vieles verschweigen, sie können lügen, auslassen, erfinden, beschönigen, aber den aufmerksamen Lesern entgeht dennoch nicht, worum es bei der Flüchtlingspolitik geht, nämlich um die Destabilisierung Syriens und damit um die Schwächung seines Verbündeten Rußland. Am Beispiel zweier Berichte des Lokalblattes L’Indépendant sei dies exemplarisch gezeigt. Weiter auf dem Blog von Dr. Gudrun Eussner .-..

  1. #1 von Cheshire Cat am 05/01/2017 - 17:53

  2. #2 von Gudrun Eussner am 07/01/2017 - 20:44

    Update

    Kenda al-Masri ist im Frühjahr 2015 mit ihrer Familie aus Syrien geflohen, Schleuser, Fußmärsche und gefährliche Bootsfahrten übers Mittelmeer blieben ihr erspart. Sie kam mit dem Flugzeug, denn ihre Tante und ihr Onkel leben seit rund zwei Jahrzehnten in Nürnberg, sie sind Ärzte. Monatelang hat sie mit ihren Eltern, zwei Apothekern, und ihren vier Geschwistern im Haus der Verwandten gelebt. Inzwischen wohnt die Familie in einer Vier-Zimmer-Wohnung.

    FLÜCHTLINGSHEIM AM GRENZWEG. Kann man sich hier zu Hause fühlen?
    Von Marianne Wellershoff, SPON, 7. Januar 2017
    http://www.spiegel.de/panorama/fluechtlingsheim-am-grenzweg-wie-kenda-aus-syrien-das-containerdorf-sieht-a-1128771.html

    Das ist es, was ich in meinen Artikeln über die „Willkommenskultur“ und den „Krieg gegen Rußland“ schrieb: Es wurde von den USA und von Angela Merkel systematisch Brain Drain betrieben, um Syrien zu zerstören. Als die meisten raus waren, kam, ab 5. September 2015, das Programm, die potentiellen Soldaten zu Hunderttausenden aus dem Land zu locken. Die sind jetzt alle bei uns, und daß immer nur Tunesier bei Taten genannt werden, das ist kein Zufall. Die Taten von Syrern werden verschwiegen.

    Kenda al-Masri heißt übrigens Kenda, die Ägypterin. Sie ist also aus Syrien? Na, dann!

    Hier die seit rund zwei Jahrzehnten in Nürnberg lebenden Ärzte des Namens al-Masri:
    https://www.google.fr/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=al-masri%20n%C3%BCrnberg