Frohes Neues Jahr

Zum Jahreswechsel haben wir die Uhr weit zurück gedreht – bis zum Neujahrskonzert 1975 der Wiener Philharmoniker unter dem legendären Willi Boskovsky. Wir wünschen allen Lesern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

  1. #1 von Gudrun Eussner am 01/01/2017 - 10:30

    Wenn’s so ist, wünsche ich QQ und allen seinen Lesern ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr mit meiner Lieblingsaufzeichnung der Wiener Philharmoniker zum Neuen Jahr. Unerreicht!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 01/01/2017 - 10:39

    Frohes Neues Jahr QQ und allen Lesern und Kommentatoren!

    Ich kann es gar nicht erwarten, bis ER endlich ans Ruder kommt:

    God Bless The USA | Donald Trump

  3. #3 von Cheshire Cat am 01/01/2017 - 15:07

  4. #4 von Postumus am 01/01/2017 - 16:08

    Ein frohes neues Jahr 2017 auch von mir!
    (leider war ich zu Weihnachten noch nicht in der Lage, mich zu melden)

    Aus gegebenem Anlaß allen, die mich (noch) kennen und mögen, ein wenig Auftrieb für 2017 (trotz aller Miesmacherei habe ich doch Optimismus, auch wegen des Endes der unseligen Obama-Administration mit ihren hoffentlich positiven Auswirkungen):

    ad 1: „Liebes Jahr 2017… Bitte bei der Arschkarten-Verteilung fürs neue Jahr beachten! Wir möchten nicht mitspielen!“
    und
    ad 2: http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2F4D2mJz4HQvE%2Fmaxresdefault.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D4D2mJz4HQvE&h=720&w=1280&tbnid=i9Q7Ju6M14CI_M%3A&vet=1&docid=f3vbHlOIuiBMzM&ei=yRppWIaKO5rywQLG3YToBw&tbm=isch&client=firefox-b&iact=rc&uact=3&dur=1794&page=0&start=0&ndsp=13&ved=0ahUKEwjGkpGonKHRAhUaeVAKHcYuAX0QMwgcKAAwAA&bih=522&biw=1231

    Besonders liebe Grüße gehen natürlich an:
    #2 von Heimchen am Herd am 01/01/2017 – 10:39

    Herzlichen Gruß, Postumus

  5. #5 von Heimchen am Herd am 01/01/2017 - 16:36

    „Besonders liebe Grüße gehen natürlich an:
    #2 von Heimchen am Herd am 01/01/2017 – 10:39“

    Danke, lieber Postumus und ganz herzliche Grüße zurück!

    Möge es im neuen Jahr endlich eine positive Wende geben und das in jeder Hinsicht,
    das wünsche ich mir für uns alle.

    Alles Liebe Dir, lieber Postumus.